20 gute Free 2 Play-Spiele zum kostenlosen Download

Solche Beiträge sind echt super....ich werde gleich mal welche antesten......Metin2 und Battleforge habe ich auch schon in der Vergangenheit genutzt

Hmmm... Also ich kann mit diesem Artikel nicht viel anfangen, sorry. Von der Überschrift angelockt finde ich in einem Satz eine heruntergeratterte Liste von Spielenamen und Werbung für ein Sonderheft.

Ich habe erwartet, dass ihr wenigstens zu jedem Spiel einen Satz verliert... Warum ist das Spiel gut? Was ist es (Shooter, Rollenspiel, etc.)

Könntet ihr den Artikel bitte entsprechend etwas erweitern? Ich möchte ja wissen, warum ich diese Spiele mal ausprobieren sollte. Ich glaube, keiner hat Zeit alle auszuprobieren um sich seine eigene Meinung zu bilden

Hmmm... Also ich kann mit diesem Artikel nicht viel anfangen, sorry. Von der Überschrift angelockt finde ich in einem Satz eine heruntergeratterte Liste von Spielenamen und Werbung für ein Sonderheft.

Ich habe erwartet, dass ihr wenigstens zu jedem Spiel einen Satz verliert... Warum ist das Spiel gut? Was ist es (Shooter, Rollenspiel, etc.)

Könntet ihr den Artikel bitte entsprechend etwas erweitern? Ich möchte ja wissen, warum ich diese Spiele mal ausprobieren sollte. Ich glaube, keiner hat Zeit alle auszuprobieren um sich seine eigene Meinung zu bilden
Ging mir genau so. Schlauer ist man nun auch nicht. Mal wieder eine Werbemeldung.

Hätte auch mehr erwartet...
Kann selbst nur was zu Perfect World, besser Perfect World International sagen, da ich es selbst spiele.
Ist ein kostenloses MMORPG, wobei wenn man will kann man auch geld Investieren. Nichts herrausragendes was das Spiel oder die Grafik angeht aber eine sehr aktive Community und sehr regelmäßige Updates oder Spielerweiterungen. Leider sind einige Dinge auch seit einem Jahr noch nicht eingeführt oder verbessert worden obwohl dies angekündigt war. Andererseits kommt ständig neuer Inhalt nach.

Naja, irgendwie schon sinnlos der Artikel :D

Hm...
Hatte mich schon gefreut, als ich die Überschrift gelesen hab...

Aber das steht bestimmt alles in dem Heft. Wenn alles hier schon stehen würde, bräuchte ja niemand das Heft kaufen ;)

Sehr gute Idee...!

Das witzige an "Free 2 Play-Spielen" ist nur das sie von den Publishern "verschenkt" werden wogegen andere Publisher einfach die Preise für ihre Spiele erhöhen... :ugly:

Aber bleibt an dem Thema bloß dran! Seid dem ihr Battleforge auf Heft-DVD hattet, hab ich nämlich ein neues Lieblingsspiel :daumen:

Da hätte man sich aber mehr mühe geben können, nichtmal der Link zu dem Artikel hat es in die News geschafft.
Und dann ist es auch nur ein uralt-Aufguss vom Mai :daumen2:
Ein Paar Sätze die oft nichtmal Grundlegende Infos enthalten,
Empfohlene Systemvoraussetzungen die nicht Stimmen ( Battleforge ) ,
nur 1 Bildchen mit 600 x 200 Pixel pro Spiel:lol:,

und dann auch noch solche tollen Bemerkungen:
Wer Augenkrebs nicht fürchtet, riskiert einen Blick auf Tremulous.
Die Maps sind alle sehr Dunkel, aber ok :

attachment.php

Um auf ein Spiel aufmerksamm zu werden reicht es, aber wenn man mehr wissen will muss man doch wieder selbst suchen, da hab ich mehr erwartet...

Jetzt ist der Artikel wieder in den News??
Und immer noch ohne den link zum eigentlichen Artikel auf PCGames....
wäre sinnvoll den noch einzufügen (Klick)

Zurück