20 % bei Alternate. Nur heute!

Wunder0

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,

wie ich gerade festgestellt habe, erhält man heute bei Alternate auf LG, Samsung und Asus Monitore u.a. 20% Rabatt.
Wer sich also überlegt einen teureren Monitor wie den Asus VG278H zu kaufen, sollte sich überlegen bei Alternate eine Bestellung auf Vorkasse zu machen. Da hat man dann noch ein paar Tage Zeit es sich richtig zu überlegen und spart trotzdem 20%!

So bekommt man den VG278H inkl Versand für 440 anstatt 515 Euro. Ein wirkliches Schnäppchen

Nur so als Info ;-)

Gruß
die Wunder 0

Joa hab mir heute Mittag nen Asus VS248H, gegönnt :)

Das ärgerliche dabei ist, das ich gestern Abend den gleichen Monitor bei Mindfactory schon bestellt hatte :schief: Naja der geht dann eben wieder verpackt zurück.

Was für ein Zufall! Ich hab mir heute den VS238H gegönnt :ugly:
War ein echtes Schnäppchen! Habe fast 40,- gespart.

Jetzt muss er nur noch ankommen :ugly:

Hmm ich wolt ja schon länger n größeren Schirm.. Hab momentan n 24"benq..

Son 27" würd mich ja schon jucken.. hmm.. Was wäre da ein gutes Modell? Auch für schnelle Games.. Eventuell schwenkbar auf Hochkant?

Die Aktion war super, da ich mir nen 27 zoll monitor günstig kaufen wolte bin ich zum Mediamarkt gefahren und habe mir dort den samsung t27a300 ausgesucht und ihn für den preis bekommen den ich gestern bei alternate inklusiv versand bezahlt hätte . Regulärer mediamarkt preis war 269 euro ich habe 227 euro bezahlt. Also die Aktion hat sich gelohnt nebenbei mit dem Monitor bin ich super zufrieden.

hab mir bei dieser aktion den 27-Zöller Samsung SyncMaster T27A550 LED gesichert! Natürlich gleich mit einem HDMI-Kabel, da dass ja heut zu Tage nur in den seltensten Fällen beiliegt...
Der Monitor ist mit einem DVB-T/DVB-C-Receiver ausgestattet und es liegt sogar eine Fernbedienung bei.
Habe statt der üblichen 299€ so nur noch mit HDMI-Kabel 260€ (incl Versand) gezahlt. Das war es mir wert! :)

LG Flatron E2770V-BF geordert, nachdem iiyama ProLite B2776HDS, Samsung S27A350H und A550H alles andere als überzeugen konnten.

Zurück