AtronOm
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich verkaufe meine beiden Sapphire Tri-X R9 290 OC.
Es handelt sich einmal um eine Sapphire Tri-X R9 290 OC.
Und einmal um eine Sapphire Tri-X R9 290 OC New Edition.
Die eine Karte ist noch etwas jünger
Hab mich zum verkauf entschieden da ich bald auf eine 1080/1080Ti wechseln möchte.
Die beiden Karten laufen tadellos, hab sie selber nicht weiter übertaktet, laufen also mit dem ausgeliefertem Takt
Nichtraucher Haushalt und waren in einem gut belüfteten Gehäuse mit entsprechenden staubfiltern untergebracht.
Bei Bedarf kann abgeholt bzw begutachtet werden, wäre in der Nähe von Schleswig.
Versand wären 5 Euro.
Mindestpreis pro Karte wären 150 Euro.
Können auch gerne zusammengekauft werden dann empfahlen die 5 Euro Versandkosten einmal
Bezahlung möglich Bar Überweisung und PayPal.
Bei fragen stehe ich gerne zur verfügung
Mit freundlich Grüßen Atro
ich verkaufe meine beiden Sapphire Tri-X R9 290 OC.
Es handelt sich einmal um eine Sapphire Tri-X R9 290 OC.
Und einmal um eine Sapphire Tri-X R9 290 OC New Edition.
Die eine Karte ist noch etwas jünger
Hab mich zum verkauf entschieden da ich bald auf eine 1080/1080Ti wechseln möchte.
Die beiden Karten laufen tadellos, hab sie selber nicht weiter übertaktet, laufen also mit dem ausgeliefertem Takt
Nichtraucher Haushalt und waren in einem gut belüfteten Gehäuse mit entsprechenden staubfiltern untergebracht.
Bei Bedarf kann abgeholt bzw begutachtet werden, wäre in der Nähe von Schleswig.
Versand wären 5 Euro.
Mindestpreis pro Karte wären 150 Euro.
Können auch gerne zusammengekauft werden dann empfahlen die 5 Euro Versandkosten einmal
Bezahlung möglich Bar Überweisung und PayPal.
Bei fragen stehe ich gerne zur verfügung

Mit freundlich Grüßen Atro
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
