• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2 x SapphireTri-X R9 290

AtronOm

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich verkaufe meine beiden Sapphire Tri-X R9 290 OC.
Es handelt sich einmal um eine Sapphire Tri-X R9 290 OC.
Und einmal um eine Sapphire Tri-X R9 290 OC New Edition.
Die eine Karte ist noch etwas jünger :)
Hab mich zum verkauf entschieden da ich bald auf eine 1080/1080Ti wechseln möchte.
Die beiden Karten laufen tadellos, hab sie selber nicht weiter übertaktet, laufen also mit dem ausgeliefertem Takt:)
Nichtraucher Haushalt und waren in einem gut belüfteten Gehäuse mit entsprechenden staubfiltern untergebracht.
Bei Bedarf kann abgeholt bzw begutachtet werden, wäre in der Nähe von Schleswig.
Versand wären 5 Euro.
Mindestpreis pro Karte wären 150 Euro.
Können auch gerne zusammengekauft werden dann empfahlen die 5 Euro Versandkosten einmal :)
Bezahlung möglich Bar Überweisung und PayPal.

Bei fragen stehe ich gerne zur verfügung :)

Mit freundlich Grüßen Atro
 

Anhänge

  • 20161201_151126.jpg
    20161201_151126.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 50
  • 20161201_151136.jpg
    20161201_151136.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 48
  • 20161201_151151.jpg
    20161201_151151.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 51
  • 20161201_150943.jpg
    20161201_150943.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

@reinhardrudi
Also Haben beide 4 GB GDDR5 Speicher :)
Gekauft habe ich sie am :
Die erste am 08.05.2014
Die zweite am 16.07.2015
Rechnungen sind noch beide Vorhanden :)
OVP bei der New noch vorhanden, bei der älteren müsste ich auf dem Dachboden nach schauen.

@zicco93
Was bedeutet MP wo finde ich denn wert dafür raus? :)

Mit freundlichen Grüßen Atro
 
Achso oki :)
Also hab so gedacht für die ältere mindestens 140
Und für die new edition mindestens 160
Würde halt insgesamt gern bei 300 rauskommen :)

Mit freundlichen Grüßen Atro
 
Zurück