Hallo Leute,
meine Bruder hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich will ihm eine neue Grake kaufen.
Momentan hat er eine 3870 drinnen und ist mit der nimma so sehr glücklich.
Mein Budget : max 250 €
Seine momentane Config :
Intel Q6600 @ 3 GhZ glaub ich
Asus Maximus Formular
Sapphire 3870
4 GB Corsait 800
Windows XP 32 Bit ( und ja ich weiss dass das OS die 4 GB ned unterstützt)
Benq FP 93 GX 1280 x 1024
Bevorzugte Games : einfach alles ( auch altes wie WC3 oder so ) was verdammt viele Res frisst und neu ist, am liebsten in voller Qualy und bester Auflösung ( die ja bei dem Moni eh nur sehr gering ist ), aber ich denke da wird vll was größeres kommen.
So ich glaube das wars an Infos die ich auch geben kann.
Ich weiss ned soll ich 2 x 4850 oder doch 4850 X2 oder doch eine Geforce oder eine andere ATI kaufen, bitte ich bin ratlos und der Artikel hat mir auch ned wirdklich weiter geholfen, und das Fazit schon gar ned .....
Falls ihr noch Fragen habt, her damit, ich beantworte Sie so gut wie es geht.
Vielen dank für eure Mühen und verbleibe mit
freundlichen Grüßen
Moschus
meine Bruder hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich will ihm eine neue Grake kaufen.
Momentan hat er eine 3870 drinnen und ist mit der nimma so sehr glücklich.
Mein Budget : max 250 €
Seine momentane Config :
Intel Q6600 @ 3 GhZ glaub ich
Asus Maximus Formular
Sapphire 3870
4 GB Corsait 800
Windows XP 32 Bit ( und ja ich weiss dass das OS die 4 GB ned unterstützt)
Benq FP 93 GX 1280 x 1024
Bevorzugte Games : einfach alles ( auch altes wie WC3 oder so ) was verdammt viele Res frisst und neu ist, am liebsten in voller Qualy und bester Auflösung ( die ja bei dem Moni eh nur sehr gering ist ), aber ich denke da wird vll was größeres kommen.
So ich glaube das wars an Infos die ich auch geben kann.
Ich weiss ned soll ich 2 x 4850 oder doch 4850 X2 oder doch eine Geforce oder eine andere ATI kaufen, bitte ich bin ratlos und der Artikel hat mir auch ned wirdklich weiter geholfen, und das Fazit schon gar ned .....
Falls ihr noch Fragen habt, her damit, ich beantworte Sie so gut wie es geht.
Vielen dank für eure Mühen und verbleibe mit
freundlichen Grüßen
Moschus