2 Wakü Grafikkarte

kelmisere

Schraubenverwechsler(in)
2 Wakü Grafikkarte

Hallo Leute ich habe da eine frage , ich habe einen NZXT Big Tower 820 und möchte mir noch eine 2 Compact Wakü zulegen um meine Grafikkarte zu Kühlen ( NZXT Kraken x41) ,soll im Boden montiert werden . Front 200mm Lüfter reinblasen , Seite 200mm Lüfter rein..... , Deckel 280mm Radiator mit 2 Lüfter rausblasend ( NZXT Kraken x61) , Hinten 140mm Lüfter rausblasend , jetzt meine frage soll ich den kleinen Radiator mit 140mm Lüfter reinblasend oder rausblasend montieren was ist in dem fall besser . PS Logisch wäre kalte Luft von aussen auf den Radiator zu blassen aber auf der Hersteller Seite anleitung rausblasend habe mich beim 280mm Radiator an anleitung gehalten ,möchte den kleinen aber andersrum montieren NZXT Kraken x61 115x Intel Socket Manual.. richtig oder falsch ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 Wakü Grafikkarte

Ja genau so möchte ich es mach , habe mir auch überlegt den 280mm radiator zu ändern und in so zu montieren trotz der Anleitung des Hestellers , aber anderseits dan Blassen beide nach ihnen und nur der hintere Lüfter zieht die warme luft raus, denke dan verursache ich einen Hitze stau oder überdruck, ist mein erster kompletter eigenbau deshalb bin ich etwas unsicher ansonsten läuft alles einwandfrei CPU temperutur alles im grünen bereich

Zurück