2.te SSD hängt
Hallo
Es geht um folgendes, ich habe 1 SSD als Windows und eine SSD für Spiele oder Programme, und noch 2 weitere HDD's
das problem ist das meine 2.te SSD nach ca 30 minuten hängt und dann lassen sich keine .exen mehr ausführen , und überhaupt keine daten mehr öffnen
http://s14.directupload.net/images/130619/7kvi8hdw.jpg
Mir ist es auch schon passiert das ich wärend ich gespielt habe (das spiel liegt auf der 2.SSD) aufeinmal sich aufhängt und keine reaktion mehr kommt (lässt sich auch nicht mehr mit taskmanager beenden)
Aber das komische ist, ich kann daten von einer anderen Festplatte in die 2.te SSD verschieben und ausführen. Habe mal aus Zufall bei Geräte Manager "Nach geänderter Hardware suchen" geklickt und dann verschwindet die 2.SSD ganz vom explorer
Wenn ich mein System reboote, geht alles wie normal, aber nach ca 30 min fängt es wieder an.
Was ich bereits gemacht habe
SATA Kabel gewechselt
Auf fehler überprüft (chkdsk zeigt keine fehlerhaften sektoren)
Das Problem besteht seit 2-3 tagen es ging eigentlich sonst alles.
Mein System
Mainboard: Asus Rampage IV Extreme
CPU: Intel I7 3930k
GPU: ASUS GTX 780
SSD: Samsung 840 Pro Series (Windows System)
SSD2: crucial m4 ( 2.te SSD)
HDD: Western Digital 2TB
Externe: Western My Book 3TB
Kühler: Corsair Hydro H100
Ram: Crosair 16GB Kit CL9
Netzteil: BeQuiet Dark Serie 10 850w
jemand eine idee?
Vielen Dank
Hallo
Es geht um folgendes, ich habe 1 SSD als Windows und eine SSD für Spiele oder Programme, und noch 2 weitere HDD's
das problem ist das meine 2.te SSD nach ca 30 minuten hängt und dann lassen sich keine .exen mehr ausführen , und überhaupt keine daten mehr öffnen
http://s14.directupload.net/images/130619/7kvi8hdw.jpg
Mir ist es auch schon passiert das ich wärend ich gespielt habe (das spiel liegt auf der 2.SSD) aufeinmal sich aufhängt und keine reaktion mehr kommt (lässt sich auch nicht mehr mit taskmanager beenden)
Aber das komische ist, ich kann daten von einer anderen Festplatte in die 2.te SSD verschieben und ausführen. Habe mal aus Zufall bei Geräte Manager "Nach geänderter Hardware suchen" geklickt und dann verschwindet die 2.SSD ganz vom explorer
Wenn ich mein System reboote, geht alles wie normal, aber nach ca 30 min fängt es wieder an.
Was ich bereits gemacht habe
SATA Kabel gewechselt
Auf fehler überprüft (chkdsk zeigt keine fehlerhaften sektoren)
Das Problem besteht seit 2-3 tagen es ging eigentlich sonst alles.
Mein System
Mainboard: Asus Rampage IV Extreme
CPU: Intel I7 3930k
GPU: ASUS GTX 780
SSD: Samsung 840 Pro Series (Windows System)
SSD2: crucial m4 ( 2.te SSD)
HDD: Western Digital 2TB
Externe: Western My Book 3TB
Kühler: Corsair Hydro H100
Ram: Crosair 16GB Kit CL9
Netzteil: BeQuiet Dark Serie 10 850w
jemand eine idee?
Vielen Dank