2 SSD wird nicht erkannt(Gelöst kann zu)

gloriav

PC-Selbstbauer(in)
Habe mir heute eine 2 Crucial MX500 1TB eingebaut aber zeigt mir nicht an das was angeschlossen wäre? Kabel habe ich das benutzt, dass dem Mainboard beilag.

Die erste funktioniert einwandfrei habe aber eine 2 gebraucht da 1TB nicht mehr viel sind heutzutage.

So was habe ich falsch gemacht hatte noch nie 2 SSD verbaut. Heute geht auch alles schief :D


Edit: Gefixt kann zu. juhuu. Dachte windoof macht das automatisch aber musste man manuell zuweisen.
Screenshot (234).png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok eine Frage hätte ich noch gibt es sonst was zu beachten irgendwelche Einstellungen um die SSD zu optimieren?

Habe nur zugewiesen und das war's. Gleich einen Haufen spiele darauf gespeichert. :D
 
Eigentlich nicht. Windows 10 sollte mittlerweile alles selbst optimieren (TRIM udgl.) ohne dass man Hand anlegen muss.
 
Zurück