• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*2. Preisupdate* XFX Radeon HD 7770 Double Fan Black Edition mit 10 Monaten Garantie

samet

PC-Selbstbauer(in)
Hier biete ich mein 14 Monate altes XFX AMD Radeon HD 7770 Double Fan Black Edition. Es ist die hier:
XFX Radeon HD 7770 GHz Edition, Black Edition Dual Fan, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, Mini DisplayPort (FX-777A-ZNB4) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Es ist von Werk aus übertaktet und ist ungefähr 10% schneller als die normale HD 7770.
Es hat noch 10 Monate Garantie und wurde nie übertaktet. Die Rechnung von Caseking von 25.4.2012, sowie ein Türanhänger, ein kleiner Metallaufkleber wo "XFX Black Edition" raufsteht, die ganzen Bedienungsanleitung, die Treiber CD und ein HDMI zu DVI Adapter sind auch mit dabei. Die OVP ist auch dabei und hat einen kleinen Riss ganz oben (s. Bild).
Auf Wunsch kann ich Benchmarks von folgenden Spielen machen:
Batman Arkham City
Metro 2033
Just Cause 2
Hier paar Bilder:
http://abload.de/img/sam_1302ghsbj.jpg
http://abload.de/img/sam_130732s2m.jpg an den Kante das ist kein abbläternder Lack oder so, sondern die Originalfolie die langsam abgeht
http://abload.de/img/sam_1310g1s3h.jpg hier ist der Riss an der OVP ganz oben sichtbar
Preis: 75€ inkl. Versand
kann auch gerne in 47xxx abgeholt werden

Zuletzt bearbeitet:
AW: XFX Radeon HD 7770 Double Fan Black Edition mit 10 Monaten Garantie

*push*

---------- Posting hinzugefügt am 12.07.2013 um 11:10 ----------

Der Preis ist Verhandlungsbasis gerne könnt ihr mir eure Preise vorschlagen

push**

Zuletzt bearbeitet:

Du weisst aber schon das es die Karte schon ab 88 Euro NEU gibt...meiner Meinung nach solltest du dein Preis so im 50 € +- Bereich ansetzen, sie ist immerhin 9 Monate alt und beschädigt. Außerdem gibt es die 7790 für 5 Euro mehr ebenfalls in NEU...und eine neue Karte hat den Vorteil das sie wieder 2 Jahre Garantie hat.

Du weisst aber schon das es die Karte schon ab 88 Euro NEU gibt...meiner Meinung nach solltest du dein Preis so im 50 € +- Bereich ansetzen, sie ist immerhin 9 Monate alt und beschädigt. Außerdem gibt es die 7790 für 5 Euro mehr ebenfalls in NEU...und eine neue Karte hat den Vorteil das sie wieder 2 Jahre Garantie hat.

nur OVP ist beschädigt*

für´n Fuffie nehme ich sie evtl. :schief:.

bei einer neuen hd 7770 für 88€ kommen noch versand rauf sind wir bei 95€ und diese sind nur die Standartvarianten, also ungefähr 10% langsamer als meine. Wenn man selber übertaktet verliert man die Garantie.
Die günstigste HD 7790 die ich finden konnte kostet mindestens 110€ inklusive Versand, hat nur einen Lüfter und ist von VTX3D. Eine brauchbare HD 7790 kriegt man erst ab 125€.
Ich aktualisiere mal trotzdem den Preis.

AW: *Preisupdate* XFX Radeon HD 7770 Double Fan Black Edition mit 10 Monaten Garantie

push**

---------- Posting hinzugefügt am 21.07.2013 um 00:15 ----------

push**

AW: *Preisupdate* XFX Radeon HD 7770 Double Fan Black Edition mit 10 Monaten Garantie

In anderen foren gehen gebrauchte 7790 für 80-85 eur weg. Deine karte möchte für den preis keiner haben. 70 eur oder so wäre angemessen. Bedenke, das ist ein marktplatz.

Zurück