• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

* ! 2. ! Preisupdate*: Top MSI GT725 Gaming-NB für 899,- €

Genie

Komplett-PC-Käufer(in)
* ! 2. ! Preisupdate*: Top MSI GT725 Gaming-NB für 899,- €

Hallo an alle Freunde vom mobilen Spieleerlebnis!

Ich biete ein schnelles Spielenotebook mit aktuellster Hardware an:
Das MSI GT725 Karbon, das man immer noch neu mit derselben Ausstattung kaufen kann.
Es eignet sich als Desktopreplacement genauso wie als Zweit- bzw. LAN-PC!

Es hat Topaktuelle Hardware verbaut:
CPU: Intel Core 2 Duo P9500 (2,53 GHz, 6MB L2-Cache, 1066 MHz, nur 25 Watt TDP). Vorteil:
Die CPU ist im Energiesparmodus sehr genügsam und sorgt für lange Akkulaufzeiten (2-3h!!!), wenn man aber Power braucht, kann man die MSI Turbodrive-Technologie nutzen:
Auf Knopfdruck übertaktet die CPU um wahlweise 16/20/24% auf bis zu 3,13 GHz, womit sie mit einem Core 2 E8500 gleichzustzen ist. Die Übertaktung ist vom Hersteller integriert, stabil und beeinträchtigt nicht die Garantie.

GPU: ATI Radeon Mobility HD 4850 (800 Shader, 40 TMUs, 16 ROPs, 256 Bit, 512 MB GDDR3 VRAM; Takt: 500MHz [Chip]/ 850MHz [Speicher], DX10.1) Die Karte liegt zwischen 9800 GT und HD 4770 im Desktopbereich und zwischen GTX 260M und GTX 280M im Mobilbereich - sie ist also voll spieletauglich und für ein Notebook eine High-End Karte! CoD MW 1 & 2/WaW, CoH, Empire, Anno 1404, etc. laufen auf max. Details flüssig!;

Ram: 4GB DDR2 800;

HDD: 500GB, 5400 U./Min., top Lese-/Schreibraten!;

Display: 17,1", 1680 x 1050, guter Kontrast, ehrlich aber nur mittelmäßig gut hell;

Sonstiges: Hochwertige und beliebte, besonders leichte und optisch ansprechende Karbon-Version, Highspeed WLAN (Intel Wifi 5100) etwas gewöhnngsbdürftige Tastatur mit gutem Druckpunkt, 2M Pixel Webcam, Multimedialeiste, Bluetooth, HDMI, E-SATA, sehr gute Temps, um die 3 Kg leicht, Betriebssystem ist Windows Vista, Originalnetzteil sowie 9-Zellen-Akku liefere ich selbstverständlich mit.

Zum "Beweis" meiner Auflistung und Berwertung hier ein Test!

Das Notebook wurde als Zweit-Pc zum Desktop verwendet, v.a. auf LANs, wo es gute Dienste leistete und positiv Aufmerksamkeit auf sich zog. Es sind
kaum Gebrauchsspuren vorhanden, ich könnte es original verpacken und die Rechnung beilegen, es hat noch 1 Jahr Hersteller-Garantie.

Aufgrund des guten Zustands, der noch gültigen Garantie und der immer noch aktuellen und potenten Hardware des Books habe ich den Verkaufspreis bei 899,- € festgesetzt, Verhandlungsspielraum ist eigentlich keiner mehr.

Ich wohne im Großraum Frankfurt (a.M.), Kaufinteressenten können gerne vorbeikommen und das Notebook nach Barbezahlung vor Ort mitnehmen (vorher nochmal angucken und testen...), ansonsten wäre wohl Überweisung das gewünschte Zahlungsmittel!

Bei Rückfragen meldet euch bitte!

(Bezgl. der Bilder möchte ich darauf hinweisen, dass es sich bei dem ein oder anderen lohnt, heranzuzoomen!)

Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate!!!: Top MSI GT725 Gaming-Notebook für (!!!) 1049,- € (!!!)

Ich senke den Preis um 50€ auf 1049,- €, um so hoffentlich mehr Interesse zu wecken!

Ist der Preis eurer Meinung nach angemessen?
Schreibt eure Meinung!

AW: * ! 2. ! Preisupdate*: Top MSI GT725 Gaming-NB für 999,- €

Noch einmal eine Preissenkung um weitere 50€ auf 999,- €.

Würde mich über Kommentare freuen!

Ist das euch viel zu teuer für ein Gaming Notebook?

Ich hätte gerne mal ein Feedback!

MfG

G.

Was hast du denn im Angebot?
Der NB-Preis ist noch verhandlungsfähig was bist du denn max. bereit zu zahlen???

nen kumpel von mir sucht grade nen guten läppi und will so im bereich 800 ausgeben . kannst dir das vorstellen oder eher nit? wenn nit sag gleich mal nen preiß wo für dich ende ist ^^
mfg

900€ wäre bei mir eigentlich die Schmerzgrenze. Neu kostet der halt immer noch 1300€... und meiner ist gefühlt wie neu...

Ich kann es original verpacken und es hat noch 1 Jahr Garantie...
Zocken kann man damit fast alles!

AW: * ! 2. ! Preisupdate*: Top MSI GT725 Gaming-NB für 899,- €

kk dank dir ^^ ich werde es ihm glei schreiben.

Zurück