2 Nvidia Karten ohne SLI auf einem Board?

linus73

Kabelverknoter(in)
Hallo @all

kann ich 2 Nvidia Grafikkarten ohne SLI auf einem MSI P35 Neo2-FR betreiben? (das Board hat eine Crossfire unterstützung)
Ich möchte gerne 4 Monitore anschliessen und bin mir nicht sicher ob ich 2 Nvidia - Karten auf dem Board betreiben kann!?

Danke schonmal im vorraus :hail:

Gruß linus

Sollte möglich sein!
Allerdings werden dann beide Karte dann nur mit 8 Lanes angesprochen.. (Was du aber höchstens in benchmarks spüren wirst)
Ansonsten sollte das kein Problem sein.

Wie du schon selber festgestellt hast, hat dein Board eine Crossfire unterstützung und somit ist die Möglichkeit mit den 4 nvidia`s auchschon futsch!
Du könntest dir 2 ATI Grakas holen, aber ich bin nicht ganz sicher ob dein Vorhaben mit den 4 Bildschirmen einfach so machbar ist!

Was willste den damit genau machen?

Na dat geht ja fix bei euch, werd ich direkt mal bei uns im Forum erwähnen:daumen:

Is nich für mich die zusammenstellung, die Person will jedenfalls 4 Monitore anschliessen und so wie er sagt nicht zum zocken. Is wohl für irgendwelche Proggis.
Ich bin mir wie schon gesagt nicht sicher, ob man auf dem Board überhaupt 2 Nvidia Karten laufen lassen kann. Mit Ati kenn ich mich bestens aus das is kein Thema nur bei Nvidia haperts ein wenig!

Ihr seit also der Meinung das daß auf dem Board geht, müssen die Karten bzw. die GPU gleich sein? (is ja kein SLI)

Ja die laufen darauf, die GPU ist egal.
Kann eine GTX285 und eine 8400GS sein oder zwei gleiche.
Eine nvidia muss es halt sein.

Zurück