hey ich habe 2 monitore ein samsung sa 300 24" und einen aoc 831w 19" oder so
1. Problem beim samsung fehlt auf der recht seite ein bis chen wie kann ich das beheben
2. ich möchte auf dem 2 bild schirm auch eine taskleiste bzw eine die über beide geht ohne einen 2 windos butten
mein system bzw grafikkarte
gtx 480
1. Problem beim samsung fehlt auf der recht seite ein bis chen wie kann ich das beheben
2. ich möchte auf dem 2 bild schirm auch eine taskleiste bzw eine die über beide geht ohne einen 2 windos butten
mein system bzw grafikkarte
gtx 480