2 Monitore?

baronvonvestholm

Software-Overclocker(in)
hatte mir überlegt 2 monitore mit der auflößung 1920x1080, ich bin hauptsächlig gamer, würd es aber cool finden, noch einen monitor neben mir für youtube videos oder teamspeak o.ä. zu haben, macht das sinn? und könnte ich den 2. mit einer anderen grafikkarte betreiben, da es bei der gtx 470 ziemlich knapp wird

ja das macht durchaus sinn.

du kannst natürlich noch eine zweite graka einbauen, fragt sich nur ob die Office Darstellungen so viel GPU Leistung brauchen ;)
wenn überhaupt würde ich den Office Monitor dann mit einer günstigen Office Karte betreiben.

Eine GTX470 sollte da völlig ausreichen. ;)

Ich hab einen 24" TFT und einen 46" LED-TV an meiner HD5870, und es gibt keine Probleme wenn beide laufen. ;)

also, 2 monitore a 1920x1080 pixel, fürs gaming (also einer) welche würdet ihr mir empfehlen?
Kapital? Ansonsten die üblichen Verdächtigen. ;)

iiyama ProLite E2475HDS, 23.6" | Geizhals.at Deutschland
Dell UltraSharp U2312HM schwarz, 23" | Geizhals.at Deutschland
ASUS VS248H, 24" (90LME3101Q00041C) | Geizhals.at Deutschland

Bei 120Hz ist derBenQ sicher eine gute Wahl. Leider gibt es ein paar Probleme was die Fertigung des XL2420T angeht. Kannst du alles hier nachlesen:
BenQ XL2420T Erfahrungsbericht (Testbericht)
BenQ XL2420T, 23.6" (9H.L7PLB.QBE) | Geizhals.at Deutschland

was sollte ich für meinen 60 hz 1680x1050 LG mit 2 ms noch verlangen? hab ihn vor 3 jahren bei mediamarkt für 250€ gekauft

Öhm, siehe hier. ;)

2.1 Handel
Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe und Wertanfragen sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu eBay&Co, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum unerwünscht. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einsehbar.
Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt.

Zurück