Jupp007
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage:
Wie kann ich einstellen auf welchen Monitor etwas "passiert" ?
Ich habe 2 Monitore, einen 19" mit 1440x900 und einen 24" mit 1920x1080 an meiner 9800GT.
Den 19" habe ich als ersten Monitor mit der Taskleiste und wenn ich jetzt spiele öffnet sich z.B. MW2 auf diesen Monitor, ich möchte aber gerne über den 24" Monitor spielen. Wie stelle ich das ein??
ich habe eine Frage:
Wie kann ich einstellen auf welchen Monitor etwas "passiert" ?
Ich habe 2 Monitore, einen 19" mit 1440x900 und einen 24" mit 1920x1080 an meiner 9800GT.
Den 19" habe ich als ersten Monitor mit der Taskleiste und wenn ich jetzt spiele öffnet sich z.B. MW2 auf diesen Monitor, ich möchte aber gerne über den 24" Monitor spielen. Wie stelle ich das ein??
