2 Monitore - Einstellungen

Jupp007

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage:

Wie kann ich einstellen auf welchen Monitor etwas "passiert" ?

Ich habe 2 Monitore, einen 19" mit 1440x900 und einen 24" mit 1920x1080 an meiner 9800GT.

Den 19" habe ich als ersten Monitor mit der Taskleiste und wenn ich jetzt spiele öffnet sich z.B. MW2 auf diesen Monitor, ich möchte aber gerne über den 24" Monitor spielen. Wie stelle ich das ein??
 
hi,

ich hab zwar ne andere Graka aber fast die gleichen monitore, der 24" muss als primärer Monitor gekennzeichnet sein.

MFG

Speed
 
Warum müsste er das denn? Steck die beiden doch mal um, der 24" sollte in den Steckplatz eingesteckt werden, der näher an der Platine ist, das ist der primäre. Hast du NVidia oder ATI?
 
Den 24er als primären Monitor einstellen und wenn du die Taskleiste auf dem 19"er haben willst -> Hacken bei Taskleiste fixieren raus und auf den anderen Bildschirm ziehen. ;)
 
Zurück