2 Monitore, einer geht aus

CortezDM

Kabelverknoter(in)
Hallo,

heute habe ich bei einem Bekannten einen neuen PC aufgestelt. Habe alles installiert und eingerichtet. Danach habe ich den zweiten Monitor angeschlossen.
Wollte diesen als erweiterten Desktop benutzen.
Soweit funktioniert es auch aber immer, wenn ich ein Fenster auf den anderen Monitor schiebe fängt dieser an zu flimmern und geht immerzu an und aus.
Wenn nur die Maus auf dem Monitor ist oder er einfach nur angeschaltet ist, flimmert er vlt einmal in 5 Minuten.

Woran könnte das liegen?

Der Grafikkarten Treiber wurde schon aktualisiert.

Monitore: HP LA2405wg beide über einen HDMI auf DVI Adapter am HDMI Port der Graka
grafikkarte: Nvidia Quadro 2000

Es handelt sich bei dem PC um einen CAD Rechner ;)

Danke

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück