WTF
PC-Selbstbauer(in)
Ich hab mal eine Frage: Frisst es viel leistung wenn ich zwei monitore anschließe ??? Wenn ja wie viel??? Und ja ich habe an meiner grafikkarte 2 angschlüsse also kann ich ohne probleme einen zweiten anschließen oder ??? Und hat man dann zwei desktops oder einfach nur einen auf zwei monitore???
Ich habe grad an meiner graka einen 22 Zoll Monitor hängen... Klappt es auch wenn die beiden Monitore verschieden groß sind? Und kann ich auch für jeden Monitor eigene auflösung einstellen...???
Danke im Voraus!
Ich habe grad an meiner graka einen 22 Zoll Monitor hängen... Klappt es auch wenn die beiden Monitore verschieden groß sind? Und kann ich auch für jeden Monitor eigene auflösung einstellen...???
Danke im Voraus!


