King$tiffma$ter
Komplett-PC-Aufrüster(in)
2 monitore anschließen??
Hallo,
ich will mir im Juni nen neuen pc kaufen.
Der monitor ist schon fix und zwar der Samsung Syncmaster T260!
Wie kann ich da 2 dieser monitore an ne graka anschließen?
vl. kommen ja auch 2 grakas rein.
z.b dass ich dan ein spiel über beide monitore spielen kann.
Aber nicht dass es so ist wenn ich z.B. GTA IV spiele und in einem auto sitze dass das auto zweigeteilt ist und auf jedem monitor iene hälfte ist.
Wie muss man dass dann machen?
mfg
Hallo,
ich will mir im Juni nen neuen pc kaufen.
Der monitor ist schon fix und zwar der Samsung Syncmaster T260!
Wie kann ich da 2 dieser monitore an ne graka anschließen?
vl. kommen ja auch 2 grakas rein.
z.b dass ich dan ein spiel über beide monitore spielen kann.
Aber nicht dass es so ist wenn ich z.B. GTA IV spiele und in einem auto sitze dass das auto zweigeteilt ist und auf jedem monitor iene hälfte ist.
Wie muss man dass dann machen?
mfg