2 Monitore anschließen und trennen?!
hiho,
wie gesagt würd ich gern einen 2. Monitor an meinen pc anschließen. hab den zu hause rum liegen und wollt dies gern ausprobieren zum chatten etc.. das ist ein ganz alter 15"
also hab win 7 und beide mitlerweile angeschlossen nur seh ich auf dem kleineren nur mein desktophintergrundbild. kann ich die beiden iwie trennen dass ich mit der maus von dem einen zu dem anderen wechseln kann?
mfg
hiho,
wie gesagt würd ich gern einen 2. Monitor an meinen pc anschließen. hab den zu hause rum liegen und wollt dies gern ausprobieren zum chatten etc.. das ist ein ganz alter 15"
also hab win 7 und beide mitlerweile angeschlossen nur seh ich auf dem kleineren nur mein desktophintergrundbild. kann ich die beiden iwie trennen dass ich mit der maus von dem einen zu dem anderen wechseln kann?mfg

