Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte 2 Monitore einsetzen. Was muß ich beachten?
Brauche ich eine spezielle Software oder reicht es unter "Vista - Ansicht" die Monitore einzustellen?
Naja es kommt darauf an was du vorhast. Die Vista-Einstellungen schaffen schonmal das nötigste. Anschließen und einfach benutzen kannst du die Bildschirme ohne jegliche Software!
Anschließen und dann eben unter Anzeigeeinstellungen den einen Monitor als Primären und den anderen somit als sekundären festlegen. Dann den Desktop auf Monitor 2 erweitern und auch diesen in der Darstellung drüber in die richtige Position schieben, also wo sich der Monitor befindet.
Die Vista-Einstellungen schaffen schonmal das nötigste.
Must dir einen Dualscreen als Desktophintergrund verwenden.
Taskleiste auf 2 Monitore erweitern kannst Du glaube ich nur mit ner Hardware.
Nennt sich Monitor Splitter. Monitor Splitter
Danke erstmal für die Antworten. Werde mal verschiedenes testen.
Problem Wenn ich ausschalte (runterfahre) kommt es nach dem Stillstand alleer Lüfter, es müßte eigentlich jetzt alles ruhig sein, zu einem jaulen. Ich kann aber nicht sagen woher. Bis ich den Netzschalter der Steckdosen betätige, dann "jault" was auf und dann ist ruhe.
EDIT: Prob geklärt. Da kann ich lange suchen was jault. Immer wenn ich den PC auf habe und das jaulen suchen will, ist Ruhe..... Kein Wunder der Seitenlüfter ist der Übeltäter.
Warum auch immer, dass muß ich jetzt erst mal sehen.