2. Monitor Leistungseinbußen?

newjohnny

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
2. Monitor Leistungseinbußen?

Also ich habe mal eine Frage...
Ich habe bald einen 2. Monitor (19" CRT).Mein 17" TFT Monitor ist der jetzige
Primärmonitor. Würde ich Leistungseinbußen haben, wenn ich den 19"er anschließen würde, aber nur auf dem 17" spielen würde. (Der CRT wäre nur als 2. Monitor zum Filme schauen etc.)

Frage: Leistungseinbruch vom 2.ten Monitor, obwohl dieser nur den Desktop anzeigt während dem Spielen?
haeh.gif

Dann würde ich den 19" nicht nehemen...
Hoffe es ist verständlich...
s000.gif

(8800GT 1GB 730/1730/960)
Athlon 64X2 @3,1 GHz
4GB ddr2 800 ram

mfg newjohnny
 
AW: 2. Monitor Leistungseinbußen?

Also ich habe keine Leistungseinbußen beim Anschließen eines 2. Monitors bemerkt, sollte also problemlos möglich sein!

MfG paxtn
 
AW: 2. Monitor Leistungseinbußen?

Wenn du nicht beide gleichzeittig nutzt, bleibt soweit ich weiß alles beim alten...und Leistung sinkt nicht.
 
Zurück