2 Logitech Z5500 speilen auf einmal verrückt

-FA-

Software-Overclocker(in)
2 Logitech Z5500 speilen auf einmal verrückt

Hallo, das klint jetzt zwar krank aber meine zwei als 7.2 Logitech Z5500 speilen beide uaf einnal verrückt!
Und zwar springne die Control-Pods bei beiden sytsemen nicht an. Die Knöpfe leuchten zwar rot, aber wennmman druafdrückt, diese blau werden sollten und dercintrol-Pod anspreingen sollte gescheiht das bei beidne nicht!
ich musss also an beiden Subs kurz aus- und wieder einschalten (resetten9, das 1-2 mal, dan klappts. nur mir fällt auf dass das immer öfter kommt!

Wisst ihr was da los ist?
 
AW: 2 Logitech Z5500 speilen auf einmal verrückt

Poste doch mal den genauen Aufbau deiner Konstruktion.
Also eine Skizze wie du das ganze verkabelt hast.
Denn 7.2 mit 2 Z5500 hört sich schon gewagt an.
 
Zurück