-FA-
Software-Overclocker(in)
2 Logitech Z5500 speilen auf einmal verrückt
Hallo, das klint jetzt zwar krank aber meine zwei als 7.2 Logitech Z5500 speilen beide uaf einnal verrückt!
Und zwar springne die Control-Pods bei beiden sytsemen nicht an. Die Knöpfe leuchten zwar rot, aber wennmman druafdrückt, diese blau werden sollten und dercintrol-Pod anspreingen sollte gescheiht das bei beidne nicht!
ich musss also an beiden Subs kurz aus- und wieder einschalten (resetten9, das 1-2 mal, dan klappts. nur mir fällt auf dass das immer öfter kommt!
Wisst ihr was da los ist?
Hallo, das klint jetzt zwar krank aber meine zwei als 7.2 Logitech Z5500 speilen beide uaf einnal verrückt!
Und zwar springne die Control-Pods bei beiden sytsemen nicht an. Die Knöpfe leuchten zwar rot, aber wennmman druafdrückt, diese blau werden sollten und dercintrol-Pod anspreingen sollte gescheiht das bei beidne nicht!
ich musss also an beiden Subs kurz aus- und wieder einschalten (resetten9, das 1-2 mal, dan klappts. nur mir fällt auf dass das immer öfter kommt!
Wisst ihr was da los ist?