2 grafikkarten

Ok also das mit der 5 Jahre alten hardware hab ich verstanden :D Und ja ich betreibe Videobearbeitung (adobe after effects) und das mit der 2. Graka wäre auch ******* was nützt es wenn nicht alles ankommt. So da bleibt jetz nur noch dann aufrüsten wenn es nötig ist :) mein problem ist ja immernoch das dirt 3 sich nicht sauber abspielt (übrigens Crysis auch). Ich mach mal ne liste mit allen Komponenten:

Intel i5 2500
Asus Amd 6950@6970
Asus P8p67
Corsair T650W
NZXT Hades
Sycthe Mugen 2
Gehäuselüfter von NZXT: 1x 140mm ,1x 200m, 1x 120mm
Cpulüfter Sycthe: 140mm
G.Skill 8gb
1000GB Seagate Barracuda
216D Pioneer

Mfg Meikei

Mit DEM System sollte Dirt 3 und Crysis in Full-HD überhaupt kein Problem sein.

- Wie sind denn die Einstellungen im Grafiktreiber? (Screenshot!)
- Welche Taktraten (CPU, GPU) liegen an wenn die Spiele laufen?
- Welche Ingame-Einstellungen in den Spielen werden verwendet - wor allem hohes AA braucht viel Leistung?
- Wieviele FPS werden denn dargestellt in Dirt3 & Crysis (am besten mit Fraps messen)
- Ist VSync an?

Mit DEM System sollte Dirt 3 und Crysis in Full-HD überhaupt kein Problem sein.

- Wie sind denn die Einstellungen im Grafiktreiber? (Screenshot!)
- Welche Taktraten (CPU, GPU) liegen an wenn die Spiele laufen?
- Welche Ingame-Einstellungen in den Spielen werden verwendet - wor allem hohes AA braucht viel Leistung?
- Wieviele FPS werden denn dargestellt in Dirt3 & Crysis (am besten mit Fraps messen)
- Ist VSync an?

Da stimme ich dir zu! Spiele mit einer HD 5870 auch mit über 60 FPS im Durchschnitt auf 1920x1080 und alles sehr hoch mit AAx8!!!

Also ich hab iwie das gefühl das etwas mit dem treiber nicht stimmt... Die automatiche Erkennung stellt bei Crysis alles auf hoch und bei Extrem ruckelt es ich hab mir FRaps geholt ich mach mal ein screenshot und stell ihn rein... Vsync ist nicht an

Mfg meikei

Zuletzt bearbeitet:
Absolut!!!
Mit dem System DARF NIX ruckeln, auf FullHDund höchsten Details.... (Metro2033 und Crysis Warhead mal ausgeschlossen)

Das Problem muss irgendwas anderes sein.

Am besten während wenn ich alles von Amd vom meinem Computer lösche, dann mit der Mainboard Graka mir die aktuellsten Treiber hole.Dann Catalyst 11.6 drauf zieh ,mir Crysis 2 hole (sollte dann ja eig. auf Maximum spielbar sein oder???) und mit Fraps dann während des Spiels einen Screenshot machen.Bis ich wieder am meinem Pc bin brauch ich noch ein paar Tage ,da ich grad ganz wo anders bin:)
Mfg meikei

Zurück