2.Grafikarte für physx macht probleme -.-

  • Ersteller Ersteller Henry1694
  • Erstellt am Erstellt am
H

Henry1694

Guest
2.Grafikarte für physx macht probleme -.-

Guten Abend!

Kann mir jemand vielt sagen wieso meine 2 Graka(550Ti) für physx nicht erkannt wird?
 
Zurück