Hi ...
Habe den Noctua NH-C12P Lüfter und bin eigentlich sehr zufrieden,-aber ...
nun sah ich auf der Noctua Homepage ,das der Lüfter nur in 3 Richtungen eingebaut werden sollte,es würde sonst die Kühlleistung einschränken - und nicht wie ich, die Heatpipes nach oben zu setzten.
???
Nur habe ich keinerlei Erfahrung damit(Heatpipes)
Was meint ihr???
2. Frage, auch zum obigen Lüfter
Ist es besser das die Luft vom Proz. weggesaugt wird oder drauf bläst???
(die anderen Lüfter ;Mugen,Großglockner oder Noctuas Bruder, waren zu hoch beim Thermaltake Gehäuse)
jade
Habe den Noctua NH-C12P Lüfter und bin eigentlich sehr zufrieden,-aber ...
nun sah ich auf der Noctua Homepage ,das der Lüfter nur in 3 Richtungen eingebaut werden sollte,es würde sonst die Kühlleistung einschränken - und nicht wie ich, die Heatpipes nach oben zu setzten.
???
Nur habe ich keinerlei Erfahrung damit(Heatpipes)
Was meint ihr???
2. Frage, auch zum obigen Lüfter
Ist es besser das die Luft vom Proz. weggesaugt wird oder drauf bläst???
(die anderen Lüfter ;Mugen,Großglockner oder Noctuas Bruder, waren zu hoch beim Thermaltake Gehäuse)
jade
oste doch mal ein Bild deines Rechners,dann weiß man wenigstens wie du den eingebaut hast