2 Fragen (Netzteil und Gehäuse)

Alternativ würde es noch "Big Sleeve" für den 24-Pin geben. Den zieht man quasi über den kompletten Kabelstrang, ist aber vom Aussehen Geschmackssache.

Ich würde das 900D bevorzugen. Kannst ja mal im Tagebuch-Bereich gucken was hier tolles mit denen gebastelt wird.

AW: 2 Fragen (Netzteil und Gehäuse)

Wenn ich deinen Post Nr. 5 lese stellt sich die Frage ob man überhaupt das Board selber unter Wasser setzen muss und bei den Lüftern sollte wirklich so wenig wie möglich aber so viel wie nötig verbaut werden da es bei vielen Lüftern doch wieder lauter wird ( ist aber deine Entscheidung ). Ist klar das du mit dem Board wohl zu deinem Händler gehst aber der wird sich mit dem Support auseinander setzen müssen und wenn es keinen Vorab tausch oder so gibt wartest du so lange bis die Geschichte durch ist. Es gibt in einem Forum leider keine einhellige Meinung und Modding kann man so oder so sehen. Ich habe das Obsidian 650D und quasi bis auf ein paar Farbtupfer alles in Schwarz. Hatte das System sogar mal aus Spaß Black Beard genannt ( mit weißer Beleuchtung die mittlerweile wieder demontiert wurde ). Generell gilt, wir empfehlen aber entscheiden musst du, wie auch bezahlen:D

Also mein System sieht so ähnlich aus und bei mir ging es eher ums Design als ums nötig sein.
Aber das nur nebenbei.
Ich habe das BeQuiet DPP 10 550W und das reicht locker aus.
Anstatt die Kabel zu sleeven haben ich mir einfach fertige Kabelverlängerungen geholt.
Jetzt sieht man nur noch die Verlängerungen und am spart sich ne Menge Arbeit.

Zurück