2. 5850

So schlecht ist CF oder Sli nun auch nicht. Man sollte sich da nicht von irgendwelchen Fanboys so stark beeinflussen lassen.

Vieleicht bekommst du ja eine 2. 5850 relativ günstig jetzt wo die neuen 6xxx kommen. Auf jeden Fall mal mit CF vorher spielen und eben für sich entscheiden ob es sich lohnt.
Sofern man eben die Vorausetzungen erfüllt.
Wenn du mich mit Fanboy meinst, ich habe selber 2 GTX 480 im SLI soviel dazu, und ich habe ihm eine HD 6970 empfohlen so viel dazu ^^

du hast 2 gtx 480 im sli? oO und wie sieht es da mit MR aus? sind die unter wasser?
Und was hast du als cpu?
was hältst du allgemein von cf/sli?

Also viele Fragen xD:
1.Ja sie sind unter Wasser (MoRa3)
2.Mircoruckler varrieren von Spiel zu Spiel
3.Naja ich hol mir nicht nochmal ein SLI/Cf Gespann, sind viel zu teuer etc etc.
mfg

das 2 gtx 480 teuer sind ist klar :D
aber was meinste wenn du nicht auf den preis achtest... stel dir vor du haste ne im lotto gewonnen :D

Wenn du mich mit Fanboy meinst, ich habe selber 2 GTX 480 im SLI soviel dazu, und ich habe ihm eine HD 6970 empfohlen so viel dazu

Man beachte den Avatar..... ;)

du hast 2 gtx 480 im sli? oO und wie sieht es da mit MR aus? sind die unter wasser?
Und was hast du als cpu?
was hältst du allgemein von cf/sli?

Zumindest schreibt er das ob es so ist oder nicht weiß vermutlich nur er.:wow:
Aber nehmen wir mal an das es so ist. Dann würde ich sagen das es ziemlich sinnlos ist da es keine CPU gibt die einer solchen Grafikleistung entspricht.

Allgemein kann man sagen das es für normal user reicht eine gute Single karte zu haben. Eine 470 zb kann derzeit so ziemlich alles auf high darstellen. Ich habe selber eine und habe alles auf Full HD und hoch gespielt. Einzig Mafia da musste ich Physiks etwas runter nehmen.
Aber wenn man lange Balken mag und etwas besonderes haben will dann ist Sli oder Cf genau das richtige. Aber wie gesagt man muss selber entscheiden was einen das Wert ist.

Zurück