2,5" HDD in Desktop PC einbauen??

Ehhh stopp, ich bin jetzt ein wenig verwirrt.
Wenn du eh so viele 2,5zoll Schächte frei hast, warum hast du dann was von 3,5zoll Schächten geschrieben :huh:

PS:
Der Adapter Vorschlag (link) von mir war etwas voreilig, habe nihcht gelesen gehabt das schon alle 3,5 belegt sind, ist aber jetzt sowieso egal ^^

Ich hab 2 3,5" Schächte (die beide besetzt sind) und 4 2,5" Schächte (von denen einer besetzt ist) und brauche mehr Speicher...deshalb kann ich nur noch ne 2,5" HDD einbauen...deshalb die Frage ob das geht...;)

Ich hab 2 3,5" Schächte (die beide besetzt sind) und 4 2,5" Schächte (von denen einer besetzt ist) und brauche mehr Speicher...deshalb kann ich nur noch ne 2,5" HDD einbauen...deshalb die Frage ob das geht...;)

Aber wenn schon ein 2,5" Schacht besetzt ist, müsste dir dann nicht auffallen, dass es damit gar keine Probleme geben sollte?^^

Okay, deine Fragestellung im Anfangsbeitrag war konfus.
Du willst wissen ob man auch 2,5zoll HDDs einbauen kann (was du ja indirekt schon wusstest, weil man SSDs ja einbauen kann), und ob die Schnittstellen auf allen Datenträger (Sata und Strom) die selben sind (was du ja jetzt weist).
Das ganze hätten wir alles radikal abkürzen können, wenn richtig gefragt werden würde ...

Zurück