• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2 * 2,5" HDD 320GB 7200RPM

Pyroneo

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

Ich suche auf diesem Wege 2 2,5" HDD´s für den Raid 0 Einsatz, sollten aber 7200er sein.

Bei den Angeboten bitte nicht sparsam mit den angaben sein.

MfG
Pyroneo

Zuletzt bearbeitet:
AW: Intel Core I5 3470

Der 2500K ist sehr interessant nur beim Preis müsste man noch was machen, den Core I5 3470 gibt es neu bereits für unter 170€, da könnte ich den eher neu kaufen aufgrund der besseren Effizienz. geht am Preis noch was?

mehr als 110 inklusive Versan würde ich wohl nicht mehr geben da Garantie ja nicht mehr gegeben ist, außer mit Glück/Kulanz seitens Mindfactory. Zumal der 2500K ei mir nie übertaktet werden würde da dieser im HTPC verbaut werden würde und ohne OC schon 95W TDP hat. Deine OC Werte sind mEn sehr gut aber nicht mit dem Standart Boxed-Lüfter entstanden oder?

Nein, entstanden sind diese mit einem Thermalright Silver-Arrow-SB-E und einer Corsair H100i, da hab ich für mich peinlichst genau drauf geachtet,kein Schundluder zu betreiben.
Aber zu deinem Preis,das wäre mir deutlich zu wenig.

Mfg

Hm du sagst 135€ ich 110€, die Mitte wäre 122,50€. Wäre das akzeptabel? MfG

Für 2500K müsste ich noch einen neuen LP-Khler kaufen der einiger massen vernünftige Temps möglich macht, den 3470 wrde ich noch mit dem Arctic Freezer 11 LP anständig gekühlt kriegen, deshalb kann ich dafür nicht mehr geben.

Hmm, ich weiß ja nicht was du für ein Gehäuse hast ,aber ich könnte dir nen Thermalright Silver-Arrow-SB-E anbieten für 20, allerdings ohne Lüfter,weil ich diese lackiert habe. Sonst ist aber alles anbei ,auch OVP +Rechnung + Garantie... Vorschlag falls es gehen sollte 150inkl. ?

Mfg

Nachtrag: ich könnte dir auch die Lüfter mitgeben,sehen dan naber so aus. : http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/94561-how-luefter-lackieren-6.html#post4549337

Zuletzt bearbeitet:

Hab meine Hardware fürs Wohnzimmer in ein Acer Veriton 2800 Gehäuse verfrachtet, max 5,7cm habe ich dann noch bis zum Deckel, Dein Angebot ist gut, keine Frage aber leider bei mir nicht einbaubar, überlege aber gerade bei dem Angebot auf ein anderes Tower-Gehäuse umzusteigen das noch unten rumsteht.

Wie wäre es mit einem "Air for free"-Gehäuse ...:ugly: :D .Nein,Scherz,überleg es dir ruhig. Zur Not könnten wir auch ne runde telefonieren via pn...:schief:

Gruß

Da ich leider nicht weiß wie ich den Namen des Threads ändern kann muss hier zu.

Erstelle die Tage eine neue Anfrage

AW: Logitech G15 Refresh

Klasse, danke für den Hinweis, dann bleibt der Thread offen mit geändertem Titel, dem neuen Gesuch entsprechend.

Ich suche jetzt eine Logitech G15 Refresh Tastatur die günstig abzugeben ist.

MfG Pyroneo

AW: Logitech G15 Refresh

Wenn die Refresh die Tastatur in Rot ist, dann hätte ich hier eine. Wie viel würdest du bezahlen wollen?

Zurück