• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

2.1 Heimkino und BT Audio

M4f1

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
wir haben uns einen LG OLED 77CX9 gegönnt und um auch netten Sound dazu zu genießen hatte ich an ein 2.1 System gedacht. Budget alles in allem an die 1.5k.
Wichtig hierbei ist mir, dass der Receiver auch Audio auf 2 Bluetooth Geräte gleichzeitig streamen kann, da wir ein Kleinkind haben und wir Nachts auch gerne mal länger Film schauen. Ansonsten wird vermutlich auch mein PC ab und an an den Fernseher angeschlossen werden. Evtl. auch ne Konsole in Zukunft.
Auch würde ich die Boxen gerne für Bluetooth Wiedergabe fernab vom Fernsehen benutzen.

Dabei hatte ich mir die Sonoro Orchestra rausgesucht. Bei vielen sieht man allerdings Säulen Lautsprecher. Was wäre denn klanglich am besten? Die Optik ist erstmal zweitrangig.
Bei Receivern blicke ich leider gar nicht durch und sehe auch nicht aufm ersten Blick auf welchen man mit 2 Bluetooth KH was hören kann.

Grüße,
Hannes
 
Oben Unten