2.0 Lautsprecher für meinen Neffen

WaldemarE

BIOS-Overclocker(in)
2.0 Lautsprecher für meinen Neffen

Wie in der Überschrift schon steht suche ich 2.0 Lautsprecher für meinen Neffen, sein Budget beträgt ca. 150€.

Da ich bei Lautsprechern absolut keinen schimmer habe frage ich euch was in der Preislage Gut und Günstig ist.
Habe heute die Microlab 6C bei unsern MM für 109€ gesehen und wollte fragen ob die ok sind oder ob ihr was besseres kennt.
 
AW: 2.0 Lautsprecher für meinen Neffen

Für den Schreibtisch oder für was?

Da wäre eine Skizze/Bild optimal ;)
 
AW: 2.0 Lautsprecher für meinen Neffen

Naja geht schwer bin z.z. nicht bei ihm, aber ich vermute mal schon das es fürn Schreibtisch sein wird platz is da genug ;)
 
AW: 2.0 Lautsprecher für meinen Neffen

Wenn man Wert legt auf eine FB dann gibt es kaum Alternativen, ansonsten würden sich Abhörmonitore ev. eher eignen wie diese Samson Media One 3A
 
AW: 2.0 Lautsprecher für meinen Neffen

Bzw. wenns etwas mehr Schwung unten rum sein sollte:

M-Audio BX5 D2

Preislich zwar drüber dann mind. 20€ drüber, Kabel müssten eben noch mitbestellt werden.
 
AW: 2.0 Lautsprecher für meinen Neffen

ist das 6C so schlecht?
Da ich oft gesehen hab das es empfohlen wurde
 
AW: 2.0 Lautsprecher für meinen Neffen

Die 6C kenne ich nicht. Laut Herstellerseite sind die aber nochmal größer als die M-Audio (6,5 Zoll TMT).
Microlab allgemin macht aber anständige Lautsprecher, die wären sicher kein Fehlkauf ;)


Ich habe die M-Audio schon gegen paar andere Aktivmonitore zwischen 100 und 200 Euro gehört und empfand sie bisher am besten für den Preis :daumen:
 
Zurück