• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

1TB Seagate HDD Sata 3,5" / Antec H2o 920 AIO Kühler / Noctua NF-F12 Lüfter / Silverstone NT 600W

Mcool

PC-Selbstbauer(in)
1TB Seagate HDD Sata 3,5" / Antec H2o 920 AIO Kühler / Noctua NF-F12 Lüfter / Silverstone NT 600W

Verkaufe wieder mal etwas Hardware:

Asus GTX 670 Direct CU *Verkauft an clrokr* - ca. 18 Monate, Top Zustand, OVP vorhanden, Rechnung nicht
Preis: 180 € VHB

i5 3570k *VERKAUFT* - ca. 15 Monate, nicht übertaktet, bereits ausgebaut, ohne OVP oder Kühler, Rechnung vorhanden
Preis: 160 € VHB

1x 4GB G.Skill Sniper DDR3-1866 DIMM CL9 *Verkauft an juligz* - ca. 15 Monate alt, nicht übertaktet, Rechnung vorhanden, keine Garantie mehr, da Heatspreader entfernt wurden, funktionierte aber bis zum Ausbau tadellos.
Preis: 25 €

1 TB Seagate Baracuda - ca. 15 Monate alt, Rechnung vorhanden, formatiert
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm)
Preis: 35 € inkl. Versand

Antec H2o 920 AIO-Kühler - ca. 15 Monate alt, Rechnung nicht mehr vorhanden, kein Rattern, ohne Lüfter, Backplate vom LGA 1155 muss neu geordert werden, da Klebeflächen bereits benutzt (kriegt man wahrscheinlich sogar kostenlos von Antec)
Preis: 60 €

2x Noctua NF-F12 PWM Lüfter - ca. 15 Monate alt, Rechnung nicht mehr vorhanden, absolut geräuscharme Lüfter
Preis pro Stück: 9 €

Silverstone SST-ST60F-SG 600Watt 80Plus Bronze - Alter unbekannt, war aus einem Sugo SG07 Gehäuse, lief ohne Probleme
Preis: 30€

Ich verkaufe ebenso:

1 x "Edna bricht aus" Steam Key - 5 € FP

Die Hardware wird immer per vers. Versand + Sendungsverfolgung mit DHL verschickt !

Bei Zahlung mit Paypal muss die Paypal-Gebühr vom Käufer übernommen werden !

7.jpg 4.jpg 1.jpg 8.jpg 5.jpg 2.jpg 6.jpg 3.jpg
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Gigabyte GTX 780 ti GHZ Edition

Ok hat wohl doch kein Interesse daran,die Karte ist also noch zu haben

W:ugly:ürdest auch gegen eine inno ichilllll 780+paar münzen tauschen???
ist ja eine kleinere karte:daumen:?

Nettes Angebot aber ich muss es leider ablehnen, ist für meine Anforderungen zu viel Leistung.

Wenn du willst kannst du sie aber auch so kaufen und deine 780 anderweitig verkaufen ^^

joar stimmt schon aber leider bekommt man für die inno nicht mehr viel und müsste ganzschön draufzahlen das würde sich der +leistung leider nicht lohnen naja schade fals du doch intresse hast schreib mir einfach eine pn
PS: die inno ist die schönste der schönen ^^:daumen:

Was ich eigentlich will steht oben am Anfang des Threads. Mit einer 670 könnte ich mich noch anfreunden. Erzähl mal was über die Karte. Würde gern mehr über Zustand, Alter, Rechnung und OVP wissen. Zuletzt darfst du mir noch gerne ein Gesamtangebot unterbreiten ^^

Mit 400€ + karte inkl Versand wäre ich einverstanden, aber weiter runter gehe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gigabyte GTX 780 ti GHZ Edition 580 € VHB ! Kein Tausch ! Steam Key "Edna bricht aus"

Bis auf weiteres, nehme ich keine weiteren Angebote mehr an, da die Grafikkarte reserviert ist.

AW: [V] Gigabyte GTX 780 ti GHZ Edition *reserviert* /// Steam Key "Edna bricht aus \\\

Interesse an einem Tausch vom Enda-Key?

Hätte hier die Spiele "Antichamber" oder "Dust: An Elysian Tale" als Steamlink :)

AW: [V] Asus GTX 670 / i5 3570k / DDR3 Ram / 1TB HDD / Samsung 830 128GB / Antec H2o 920 / Noctua NF-F12 Lüfter / Silverstone NT 450W

*Hardware aktualisiert*

Was soll den die 1 TB Seagate Baracuda kosten !?
Welches Modell ist es den genau!?

Zurück