ok, wollte nämlich mal mit dice benchen und da ich noch keine erfahrung mit dice und isolierung und all dem habe wollt ich mir jetzt nen proi und nen board kaufen für wenig geld und dann mal daran aus probieren
kannst mir ne schnelle festplatte vorschlagen die günstig ist? eine platte wo nur das betreibsystem und noch nen paar benches drauf passen reicht völlig
also 60gb oder so kp 40gb vlt. auch sollte aber net langsam sein dachte so an 30€ ?
xDGuten Abend
ich wollte nochmal wissen wieso ich nicht auf einer Festplatte 2 mainboards insterlieren kann, weil ich es nicht hinbekommen werde in dieser Woche ein OS aufzutreiben. Ich habe eine Festplatte wo Vista instilliert ist und(mainboard treiber 2 Graka Treiber) jetzt will ich zum benchen ein anderes Mainboard auswählen hatte mir eine zweite Festplatte bestellt aber da ich jetzt kein Betriebssystem habe bringt sie mir nicht wirklich was (oder gibt es Vista als 10Tage Testversion oder so xD) und wieso kann ich nicht einfach die Treiber ( Mainboard 2 Grakastreiber) deinstallieren und das neue Mainboard anschließen?
ok danke schön ^^ einen stemwiederherstellungspunkt anlegen wie funktioniert das ?
EDIT: Momentan habe ich ein Asus Rampage Formula und entdecke auf dem PC nur die sogennaten AI Suite aber sonst noch nichts ist das der komplette treiber von Asus?
ja ok ja die ai suite behinhaltet ein paar programme im geräte manager finde ich aber nichts von chipssatz oder mainbard![]()
muss ich da alles deinstallieren?ich habe mal paar screens gemacht die netzwerkadapter sehen sehr verdächtig ausmuss ich da alles deinstallieren?
hmm, das ist aber alles von Intel oder Microsoft oder Standard nur die Netzwerk adapter sind von Marvell die Grakas von atiwas hat das jetzt zu bedeuten ^^ wo ist mein chipsatz treiber oder so
![]()
) kauf ich mir einfach noch vista home premium und muss solange warten
und das mit der Systemwiederherstellung ist eine Beschreibung wie es funktionniert aber nicht wie ich eine solche schattendatei erstelle oder ein ganze festplatte sicher vlt. könntest mir hier nochmal weiterhelfen da ich, dann einfach mal drauf los probieren kann
viel spaß allen anderen noch