Mutiges Casemod-Projekt mit Prototyp-Gehäuse: Zwei PCs in einem Tower

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mutiges Casemod-Projekt mit Prototyp-Gehäuse: Zwei PCs in einem Tower

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mutiges Casemod-Projekt mit Prototyp-Gehäuse: Zwei PCs in einem Tower gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mutiges Casemod-Projekt mit Prototyp-Gehäuse: Zwei PCs in einem Tower

AW: Mutiges Casemod-Projekt mit Prototyp-Gehäuse: Zwei PCs in einem Tower

ich komm mir veralbert vor... grade gestern abend hab ich die pläne für den 2ten rechner auf ITX Basis neben dem ersten, natürlich im selben Gehäuse vervollständigt und jetzt kommt hier einer und macht genau das selbe....

ich komm mir veralbert vor... grade gestern abend hab ich die pläne für den 2ten rechner auf ITX Basis neben dem ersten, natürlich im selben Gehäuse vervollständigt und jetzt kommt hier einer und macht genau das selbe....

klarer fall von industriespionage.nimm dir nen amerikanischen anwalt und verklag ihn auf 3 millionen euro schadensersatz.....................:schief:

Kann er denn ahnen, dass du gerade ein ähnliches Projekt planst? Was du ihm vorwirfst ist Telepathie und damit ziehmlich lächerlich.

ach eigl ist es garnicht mal so schlimm , manchmal ist eben das interessante aus dem gleichen, entsprechende unterschiede hervor zu rufen = ) oder wolltest du das selbe case mobo farbe auswählen ? xD

Ich finde den selbstgebauten Wasserkühler auf dem Mini ITX Brett richtig scharf! Und das Designe mit den eckigen Ausschnitten ist auch geil!
Leider bin ich kein großer Fan des Gehäuses. Aber da wird ja schon was geiles draus.
Noch viel Spass!

Ich hasse es.... um zu sehen ob mir das Casemod/bzw der Artikel überhaupt gefällt soll ich 140 Bilder durchklicken?!?!?!?:what: Nee mann echt nicht, das is einfach zu lächerlich.... man könnte ja einfach die Bilder rückwärts, also von Bild 1 zu Bild 140 springen. aber das wären ja 138 verschenkte Klicks!

Find ich nich i.O. PCGH!!!!!

Überhaupt könnte die Bilderansicht mal überarbeitet werden, denn es nervt ungemein wenn ich alle Bilder erstmal in die Mitte vom Bildschirm zentrieren muss. Im ganzen Web kenne ich keine Homepage die das ähnlich schlecht löst wie PCG/H.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hasse es.... um zu sehen ob mir das Casemod/bzw der Artikel überhaupt gefällt soll ich 140 Bilder durchklicken?!?!?!?:what: Nee mann echt nicht, das is einfach zu lächerlich.... man könnte ja einfach die Bilder rückwärts, also von Bild 1 zu Bild 140 springen. aber das wären ja 138 verschenkte Klicks!

Find ich nich i.O. PCGH!!!!!

Überhaupt könnte die Bilderansicht mal überarbeitet werden, denn es nervt ungemein wenn ich alle Bilder erstmal in die Mitte vom Bildschirm zentrieren muss. Im ganzen Web kenne ich keine Homepage die das ähnlich schlecht löst wie PCG/H.

weis nich was du hast aber ich habe die 138 Bilder mit 10 Klicks gemeistert :ugly:

Ein extrem aufwendiger und großartiger Mod. Er wird ohne Probleme seinen Weg in MDP finden. So ein krasses Projekt, wo so ein teures Case und so viele Einzelteile gemoddet werde findet man nicht häufig. Vor allen da dort handwerklich in vielen verschiedenen Bereichen gearbeitet wird ist schon was besonderes. Mein Mod des Jahres, da das Endprodukt mir auch optisch gut gefallen wird.:daumen:

Hallo

Ich finde euer mod absolut geil. Saubere Arbeit. kein rumgespielte. Dazu noch die Auswahl des absoluten geilen und teuren Gehäuses.
Einfach nur FETTTTTTTTTTTT
:hail::daumen:

Ein drittes reich casemod wäre mutig-aber was ist hier dran bitte mutig?

ich bitte PCGH inständig , stellt das gehäuse auf euren standt aus !!!

er ist ein teil der Community und supportet euch auch mit solchen aktionen. gebt euch nen ruck !

ich bitte PCGH inständig , stellt das gehäuse auf euren standt aus !!!

er ist ein teil der Community und supportet euch auch mit solchen aktionen. gebt euch nen ruck !

Dem schließe ich mich an. Es ist ein Ggoßartiger Mod und stellt wahrscheinlich nur die Gases bei CM zu sehr in den Schatten.:hail:

Hat PCGH dieses Jahr einen Stand auf der CeBit?

Hallo Community,
leider ist es so, dass wir keinen Cooler Master Stand im öffentlichen Bereich haben
und deswegen das Casemodd´ gar nicht ausstellen können.
Wir sind im Business Bereich und im Gaming Bereich vertreten
und bei beiden passt das Chassis nicht ins Konzept.

Sorry.

Wir arbeiten daran, dass wir die Casemodd´s demnächst mehr sichtbar machen.

Gruß

Mageastor CM
[FONT=&quot]
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

Ist natürlich bitter, wenn man so viel Arbeit (und Geld?) in das Case steckt um letztendlich festzustellen, dass es für die Katz war. Ich fände es trotzdem toll, wenn das Projekt trotzdem noch fertig wird und man es vielleicht woanders zu Gesicht bekommt :daumen:

Hallo Community,
leider ist es so, dass wir keinen Cooler Master Stand im öffentlichen Bereich haben
und deswegen das Casemodd´ gar nicht ausstellen können.
Wir sind im Business Bereich und im Gaming Bereich vertreten
und bei beiden passt das Chassis nicht ins Konzept.

Sorry.

Sicherlich hätten wir früher bescheid geben können, allerdings kam dies in der letzten Sitzung zustande.
Wir arbeiten daran, dass wir die Casemodd´s demnächst mehr sichtbar machen.

Gruß

Mageastor CM
[FONT=&quot]
[/FONT]

Arm oder :daumen2:

Also ich bin auch viel mit Modding beschäftigt, und wäre auch stinkesauer wenn sowas passieren würde. Ist ja bei sowas nicht nur das es schade, und hald jetzt so ist, sondern auch viel Geld und Zeit in so einem Projekt steckt. Außerdem werden dann andere Sachen liegen gelassen, weil das ja eilt wegen der Messe.
Man erhofft sich ja auch was dabei wenn das Case in der Öffentlichkeit steht, vielleicht will's ja jemand Kaufen, oder darüber kommen neue Aufträge rein. Also, es sind nicht nur die Baukosten die verloren gehen.
Wenn man damit seine Brötchen verdient ist das schon heftig.

Zurück