Thermaltake auf der CES: Weltuntergangs-Casemod, brandneues Level-10-Gehäuse und neue Mäuse sowie Tastaturen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Thermaltake auf der CES: Weltuntergangs-Casemod, brandneues Level-10-Gehäuse und neue Mäuse sowie Tastaturen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake auf der CES: Weltuntergangs-Casemod, brandneues Level-10-Gehäuse und neue Mäuse sowie Tastaturen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Thermaltake auf der CES: Weltuntergangs-Casemod, brandneues Level-10-Gehäuse und neue Mäuse sowie Tastaturen

Geiles Gehäuse und Maus, sieht richtig nach Maya Style aus :daumen:

AW: Thermaltake auf der CES: Weltuntergangs-Casemod, brandneues Level-10-Gehäuse und neue Mäuse sowie Tastaturen

HiHo,

das Gehäuse, die Tastatur und die Maus.. Ein Augenschmaus. Sieht wirklich phantastisch aus. :daumen::daumen::daumen:

AW: Thermaltake auf der CES: Weltuntergangs-Casemod, brandneues Level-10-Gehäuse und neue Mäuse sowie Tastaturen

Habe grade mal nen bissl gegoogelt und habe nen kleines Worklog dazu gefunden. Respekt an den Typen das ist ne fissel arbeit.

Oder wie mein Ex-Chef zu sagen flegte " Das ist ne Arbeit für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat"

Hier der Link zum Worklog im Thermaltake Forum.

Thermaltake • View topic - AzTtec - A Level 10 GT Mod - dmcgrath

Das Weltuntergangszeugs, is ja mal der Hammer, aber, warum zum Teufel schreiben die oben "Aztec" drauf????? FAIL

Die Mäuse gefallen mir auch sehr gut. Das Level10 GTS, is so naja. Das Armor, da is das I-O-panel echt gelungen, der rest is nich so mein Fall.

Das ganze Zeug auch in Weiß find ich ebenfalls toll =)

aber, warum zum Teufel schreiben die oben "Aztec" drauf????? FAIL
Weil das Gehäusedesign der untergegangenen Kultur (bzw deren Bauart "Ruinen") der Azteken nachempfunden wurde.

Für die Azteken war es ein Weltuntergang.
Wenn dein Land zerstört wurde bzw unbewohnbar wird, und die meisten sterben ist es für dich auch ein Weltuntergang.

Was ein Geiler Casemod, ist echt gelungen:daumen:

Auch wenn ich TT aufgrund der meistens unterdurchschnittlichen Qualität bzw des P/ls nicht mag, muss ich ihnen lassen, daß sie einen tichtig tollen Casemod auf die Beine gestellt haben. :daumen:

ist das Dracco auf bild 43 rosa?

wenn ja, dann wäre das genial, ich suche schon ewig ein nettes rosa gaming headset für meine freundin :D

edit: lese gerade, dass es nur kopfhöhrer ohne mic sind, schade :(

Die Casemod ist geil, aber das Level 10 GTS ist ein Witz. Wenn Ich daran denke, dass das Level 10 GT schon an die 200€ kostet, wird das GTS sicher nicht unter 150€ zu haben sein.
Am GTS ist dann eigentlich nur noch die Front übrig, die ans Level 10 erinnert. Da kaufe Ich mir für das Geld dann doch lieber ein anderes Gehäuse.
Optisch finde Ich es auch nicht gerade berauschend^^

ist das Dracco auf bild 43 rosa?

wenn ja, dann wäre das genial, ich suche schon ewig ein nettes rosa gaming headset für meine freundin :D

edit: lese gerade, dass es nur kopfhöhrer ohne mic sind, schade :(
Kauf ihr einen Superlux HD 681 und ein:

[User-Review] Antlion ModMic

Viel besser als der TT Dreck.

Kauf ihr einen Superlux HD 681 und ein:

[User-Review] Antlion ModMic

Viel besser als der TT Dreck.

gibts die superlux auch in rosa? ansonsten uninteressant für meine freundin xD

edit: hab mir mal deine modmic review durchgelesen, das ding wirkt ja echt ideal zum "aufrüsten" :D
gibts aber nur in den USA oder?

Zuletzt bearbeitet:

Nein, die gibt es nicht in Rosa. Aber dafür klingen sie super. ; )

Das Mikro gibt es leider nur in den USA, aber meistens dauert der Versand nur ca. 6-10 Tage. Wenn der Zoll dazu kommt, leider 3-4 Wochen.

Aber dann isses kein Weltuntergangsgehäuse^^

Der Name Weltuntergang hat eigentlich mit dem 21.12.2012 zu tun. Angeblich geht die Welt an diesem Tag unter :ugly:

Danke für den Link! :daumen:

-------------------------

Großartig!!! :sabber:

Mehr kann ich nicht sagen.

Der Name Weltuntergang hat eigentlich mit dem 21.12.2012 zu tun. Angeblich geht die Welt an diesem Tag unter :ugly:
naja selbst dieser weit her geholte zusammenhang wird kaputt gemacht, dadurch, dass auf dem gehäuse oben aztek also Azteken abgebildet ist und bei dem besagten Weltuntergangsscheiss bezieht man sich darauf, dass der MAYA-Kalender wieder bei 0 Anfängt.

Krank! was eine Puzzelarbeit.
Ein Glück hab ich nicht so viel Geduld ^^
Super geworden der Casemod ist nen echter Hammer.
:daumen::daumen::daumen:

Das Thema mag ja gut gewählt sein, aber das Gehäuse ist doch Schrott.

Ich würd gerne dieses Maya Casemod kaufen;) das ist echt gut gelungen....

Zurück