leute, mal ehrlich, schaut ihr nur rtl und diese ganzen minderwertigen sender, bei phönix gabs mal ne debatte, die harzer kriegen knapp unter 400€ + miete, da geht das gar nicht. also bitte hört auf zu hetzen, da krieg ich das kotzen. entweder die haben das vor der arbeitslosigkeit gekauft, dann wärs ok, oder sie arbeiten schwarz nebenbei, fänd ich äußerst ungut oder sie habens echt von hartz 4 zusammen gespart und ein jahr lang jeden tag tütensuppe fürn euro gegessen, dann habens sies sich mmn auch verdient. zugut gehts denen (wenn alles mit rechten dingen zugeht) sicher nicht.
@ toxic instinct
und du machst eine ausbildung was willst du, du bekommst dafür später mehr, außerdem kriegst du bab und kindergeld + lohn, das macht mindestens 1000€ also bitte hör auf solch eine sche... zu verzapfen. außerdem zahlen die meistens chefs eh mehr als tarif selbst in der ausbildung wenn du was taugst und wenn du nix taugst dann arbeite an dir selbst statt zu versuchen dich mit inkompetenten kommentaren profilieren.
back to topic
wow hab ich noch nicht gespielt werde es vermutlich auch nicht, aber ich bin hoch erfreut das blizzard weiter die technische basis aufbohrt, aus einem ganz einfachen grund, es gilt ja immer noch als primus in diesem segment, da wärs nicht schlecht wenn die programmierer der nachfolgenden vertreter dieser gattung, den ersten und besten ( ist halb oder voll ironisch bin mir da noch nicht sicher) ein bißchen gefodert werden, auf dass das genre auch bei mir begehrlichkeiten weckt.
mfg