Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue High-End-Notebooks von MSI mit Nvidias Geforce GTX 580M gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Neue High-End-Notebooks von MSI mit Nvidias Geforce GTX 580M
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Neue High-End-Notebooks von MSI mit Nvidias Geforce GTX 580M

- aber nicht mit Blinklichtern, sondern so ein ganz schwarzes ohne alles und selbst zusammengestellt (da gibts mehr für weniger). Klar ist freilich, das diese Notebooks in der Preis/Leistung nicht an ein Desktop-System ran kommen. Und zugleich: Wenn man wie ich alles beieinander haben möchte/muss (Präsentationen/Schreiben/Unterrichten und nicht zu vergessen Spielen), dann lohnt sich so eine Kiste schon. Abgesehen davon finde ich die Leistung/Watt faszinierend. Und auch was die Abstimmung der Komponenten aufeinander angeht bin ich sehr zufrieden.