Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue OC-Rekorde mit AMDs Radeon HD 7970 erreicht: 1.700 MHz GPU, 1.980 MHz RAM gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Neue OC-Rekorde mit AMDs Radeon HD 7970 erreicht: 1.700 MHz GPU, 1.980 MHz RAM
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Neue OC-Rekorde mit AMDs Radeon HD 7970 erreicht: 1.700 MHz GPU, 1.980 MHz RAM
Wobei ich das eher weniger denke, bei dem was benutzt wurde. Aber ich bin deiner Meinung, zwischen erhöhtem Takt und gewonnener Leistung fehlt irgendwie eine gute Relation. Das ist komisch, ich würde auch behaupten, das irgendetwas limitiert, nur was?
von mir.

Das wollen wir ja genau wissen^^ Ok, die Treiber könnten es sein, aber was hardwaretechnisch in der Graka?