David[-_-]b 's Cousin xD
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ,
ich wüsste gerne was ich für meinen Monitor noch verlangen kann.
Ich benutze ihn seit Mai 2008, 200€ hat er mich neu bei MediaMarkt gekostet , Quittung hab ich auch .
MfG
ich wüsste gerne was ich für meinen Monitor noch verlangen kann.
Ich benutze ihn seit Mai 2008, 200€ hat er mich neu bei MediaMarkt gekostet , Quittung hab ich auch .
MfG
