Jetzt ist Ihre Meinung zu Bulldozer FX-6100 und FX-4100: Neue AMD-CPUs im PCGH-Testlabor gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Bulldozer FX-6100 und FX-4100: Neue AMD-CPUs im PCGH-Testlabor
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Bulldozer FX-6100 und FX-4100: Neue AMD-CPUs im PCGH-Testlabor

;p ) finde ich deutlich interessanter als das Spitzenmodell, besonders den FX-6100. Da ich im Bereich der Spiele eh nur Zeit für StarCraft II finde und sonst ein bisschen Bildbearbeitung betreibe, würden die beiden 2- bzw. 3-Kerner (winke winke) sich sehr viel eher anbieten. Eine andere Seite, ich glaube Computerbase, hatte dem 6100 zudem schon einen deutlich geringeren Verbrauch attestiert.