180mm Lüfter des Silverstone FT01

kero81

Lötkolbengott/-göttin
180mm Lüfter des Silverstone FT01

Hallo mein Lieblingsversand:daumen:,
ich bin auf der suche nach zwei 1800mm Lüfter aus dem Silverstone FT01. In eurem Shop habe ich nur die "Silverstone 180mm Fan AP181 Air Penetrator" gefunden. Habt ihr evtl. noch die Möglichkeit zwei der original Lüfter für mich aufzutreiben?
Würde mich über eine positive Antwort freuen.

Eure Lieblingskunde

Kero81

P.s. Bitte nicht auf der Schleimspur ausrutschen, aber find euch echt Klasse!

Zuletzt bearbeitet:
AW: 180mm Lüfter des Silverstone FT01

Hi Lieblingskunde aka Kero81 ;)

die "original" Lüfter können wir leider nicht beschafften. Aber die Air Penetrator sollten im Vergleich besser sein. Im Silent Mode haben sie ja die gleichen Specs wie die Standard Lüfter und währen bei bedarf auf performanter.

Gruß
Nils

Hm ok, 20 Euro pro Lüfter... Bei 700 U/min 18 db(A) mit 134 m³/h Fördervolumen... Hach, dann werde ich wohl zu denen greifen.
Eine Frage habe ich aber noch. Laut euren Angaben sind die 32mm hoch. Waren die Original Lüfter 25mm oder auch 32mm hoch? Denn die Lüfter sitzen bei dem Gahäuse in einem Halterahmen und dürfen daher nicht höher sein als die originale. Wäre Top wenn ihr mir da eine Auskunft geben könntet. :daumen:

Gruß
Kero81

Edit: Augen auf beim Eierkauf. Habe gerade auf der Silverstone Hp gesehen das die FN181 (die original Lüfter) auch eine höhe von 32mm hatten. Somit passt das. Vielen Dank für die schnelle Beantwortung. Ich sags ja, einfach Top. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Öh, stimmt, ich glaube die sind nur 25mm hoch. Ich check das, allerdings erst morgen.

Heute prüfe ich es

Zuletzt bearbeitet:
Zurück