• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

18,5 Zoll Monitor - HKC 9809a

Atomtoaster

Software-Overclocker(in)
Hab den hier rumstehen, bevor er hier noch Wurzeln schlägt würd ich ihn gern verkaufen.

Was meint ihr würd ich dafür bekommen? Hab auch noch den Originalkarton, könnte gut sein das ich ne Rechnung dafür auch noch auftreiben kann, waren afaik 3 Jahre Herstellergarantie.
Alt ist er glaube ich 2.5 Jahre.

Hier noch Fotos vom Karton dem man die Daten entnehmen kann: IMAG0101.jpg IMAG0099.jpg IMAG0095.jpg IMAG0097.jpg

Gedacht hatte ich an 35€

Zustand ist gut, Klavierlack halt, Kratzer sind leider unvermeidbar. Technisch einwandfrei, bis auf ein hochfrequentes piepen im ausgeschaltetem Zustand, das immer auftritt wenn die Power Leuchte einmal kurz blinkt.

Kann man nicht beschreiben, so ein elektronisches piepen, hat die Funktion nie beeinträchtigt, ist aber schon hörbar wenn man das Gerät im Schlafzimmer stehen hat.
Kann man ja mit ner Steckdosenleiste beseitigen.

Push.

Keiner ne Idee? Würd das Teil auch günstiger abgeben, auch wenn dies kein Verkaufsthread ist - falls jemand Interesse hat steht es natürlich frei, mir eine PN zu schicken.

Zurück