• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1700-1800€ High-End PC

AW: 1700-1800€ High-End PC

Danke, ja mit der TB Platte hat ich mir auch überlegt, aber ich weiß nicht wieviel er benötigen tut. Übrigens fehlen bei der Wakü noch Anschlüsse (G1/4, 13/10mm)

was hat dein kumpel denn für eingabegeräte und sonstige peripherie (bildschirm) nutzt ihm wenig solch teures zeug wenn er nur auf 1280x1024 zocken kann weil sein display nich mehr hergibt

was hat dein kumpel denn für eingabegeräte und sonstige peripherie (bildschirm) nutzt ihm wenig solch teures zeug wenn er nur auf 1280x1024 zocken kann weil sein display nich mehr hergibt

Er hat nen 22"er. Er will nun mal das beste für sein Geld haben, ich selber hätte nie solche Komponenten verbaut :ugly:

Ich werde nachher auf Arbeit nochmal probieren eins zusammen zustellen, halt P/L-Komponenten zuwählen und dafür ne Wakü.

Gruß

Also ich finde das brauch man alles nicht.............SCHWACHSINN................aber musst du ja selber wissen..........MfG Tom

Asus Striker II Extreme = 278€
Intel C2Q Q9550 = 296€
Hier würd ich eher gleich 'nen Nehalem nehmen, damit geht auch SLi und es ist einigermaßen brauchbar, im Gegensatz zum nForce.

Alternativ, wenn du auf etwas CPU Leistung verzichten kannst, ein Phenom 9950BE mit ASUS M3N-HT oder MSI K9N2 Platinum/Diamond...

Ne zum Zocken ist Intel momentan besser ;)

Und Nehalem kommt rein wenn er dann schon verfügbar ist :D

Gruß

Also hier im Forum hat heute jemand eine Liste für einen PC zusammengestellt (weiß aber nicht wo =)
mit einem Nehalem Prozessor.Und da stand beim Lieferstatus " ab mitte November".....MfG tom

Zurück