17" Desktop Ersatz für meine Eltern

StylezQ

PC-Selbstbauer(in)
17" Desktop Ersatz für meine Eltern

Servus,

meine Eltern benötigen einen neuen Laptop. Da dieser einen Desktop PC ersetzen soll (Also Office + Multimedia) und in keinster Weise mobil engesetzt wird (meine Mutter hat ein Android Tablet für Kurztrips), darf er etwas schwerer und sperriger sein. Budget liegt bei 800 (maximal 900€).
Ich habe bei geizhals mit einigen Kriterien (17", 1080p IPS, SSD) einige interessante Modelle gefunden. Kann einer etwas zu den sagen? Vor allem die Verarbeitungsqualität und Tastatur sind mir wichtig.
Insbesondere fielen mir folgende ins Auge:

Lenovo IdeaPad 700-17isk
Acer Asipire V17 Nitro
HP 17-x110ng

Viele Grüße
 
AW: 17" Desktop Ersatz für meine Eltern

Servus,

meine Eltern benötigen einen neuen Laptop. Da dieser einen Desktop PC ersetzen soll (Also Office + Multimedia) und in keinster Weise mobil engesetzt wird (meine Mutter hat ein Android Tablet für Kurztrips), darf er etwas schwerer und sperriger sein. Budget liegt bei 800 (maximal 900€).
Ich habe bei geizhals mit einigen Kriterien (17", 1080p IPS, SSD) einige interessante Modelle gefunden. Kann einer etwas zu den sagen? Vor allem die Verarbeitungsqualität und Tastatur sind mir wichtig.
Insbesondere fielen mir folgende ins Auge:

Lenovo IdeaPad 700-17isk
Acer Asipire V17 Nitro
HP 17-x110ng

Viele Grüße
Er soll also nicht mobil sein, was die wichtigste Eigenschaft eines Notebook ist, warum also keinen Desktop-PC
 
Zurück