• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

16gb ddr4 ram / Grafikkarte gtx750/1050

Servus, ich habe 16GB DDR4 hier zum verkaufen. Handelt sich um Corsair Dominator Platinum 3200Mhz, zwei Riegel je 8GB. Verkaufe sie aber nur in Verbindung mit dem Corsair Light Bar Kit.

Habe mir 190€ vorgestellt.
 
Sorry, das entspricht nicht meinen Vorstellungen. Normale 16gb Riegel bekommt man so ab 150 neu. Daher suche ich gebraucht für weniger ;).
Viel Erfolg beim verkaufen.
 
Habe eine GTX750 Ti hier, Referenzdesign, grüne Platine. Die würde ich für nen Fuffi abgeben.

RAM hab ich auch noch da, ich nehme aber an, du brauchst ungepufferten?
 
Kannst du mir einen Preis nennen? Ich muss mir noch Gedanken machen, und hausintern Rücksprache halten. Kann euch am Wochenende bescheid ob und für welche Karte ich mich entscheide. Müsste aber noch einen Preis für die 1050 nehmen.

Habe jeztzt mehrere Optionen und muss mir erstmal Gedanken machen.
 
Gibt es für die GTX750TI noch die Rechnung und die OVP? Und funktioniert sie einwandfrei? Raucherhaushalt?
 
Hmm, El Fuffi ohne alles ist mir bissl zu viel. Machen wir 40inkl. dann nehm ich sie. Wär das okay für dich?
 
Hmm, El Fuffi ohne alles ist mir bissl zu viel. Machen wir 40inkl. dann nehm ich sie. Wär das okay für dich?
 

3.3.2 Kaufgesuche

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Dies gilt insbesondere für bloße Interessensanfragen, ohne Abgabe eines verbindlichen Angebots. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt.

Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen. Besteht bereits ein Thread im Unterforum Verkäufe, so ist dieser zu verlinken.
 
Zurück