16/10 Anschlüsse woher ???

Mischk@

Software-Overclocker(in)
16/10 Anschlüsse woher ???

Hallo, ich hab ne frage :

Wo bekommt man 90° Anschlüsse her für mein 16/10 er Schlauch, damit ich meine 2- 4870 im Crossfire unter wasser laufen lassen kann ?

Ich kenne nur die geraden, aber da ist zu wenig platz...

AW: 16/10 Anschlüsse woher ???

Also, ich wollte ja 2 4870 im CF laufen lassen mit diesen Kühlern :
EK Water Blocks EK-FC4870 CF - A-C-Shop

ich hab mal gesehen, das es da so ne art " rohr " gibt womit man die verbinden kann... ich glaube bei einem SLI gespann hab ich das gesehen.

kann mir da jemand was zu sagen...

Weil ich hatte erst überlegt, an den Ausgang der oberen und an den Eingang der unteren Karte diese Anschlüsse (Wasserkühlung, Anschlüsse, Anschlüsse 16/10 mm: The Feser Company - A-C-Shop) reinzuschrauben und die mit einem kleinem stück Schlauch zu verbinden, bloß ich weiss nicht ob das klappt, weil die Anschlüsse relativ groß sind....

Da kam mir die Idee mit den 90° fittingen, weil die bei Aqua tuning wie ich sehe, sind auch sehr groß ( hoch )....

Das wär 3 Slot.
Der 2. PEG Slot ist der dritte Slot unter dem ersten.

Gruß, Nemetona

3 slot :confused:

dann kann ich ja doch ruhig die geraden Anschlüsse zum schrauben nehmen und da einfach stück schlauch zurecht schneiden und zwischen klemmen....

oder sollte ich leiber die Verbindungsnippel nehmen ?

Da hab ich aber bedenken, wenn die ein zu geringen druchmesser habe, stört das doch den druchfluss der pumpe...

ich hab ne EHEIM 230 V....

Das Verbindungsnippel ist die bessere Lösung, auf den 6-7cm Platz zwischen den Kühlern wird es sehr anstrengend 2 Anschlüsse und ein Stück Schlauch dazwischen zu fummeln.

Gruß, Nemetona

Zurück