15cm Cpu-Kühler

HardwarePumpe

PC-Selbstbauer(in)
15cm Cpu-Kühler

Hallo ihr Menschen,

Ich will mir ein Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - PC-A Serie » Lian Li PC-A55B Midi-Tower - schwarz hohlen nur leider darf der Kühler nur 15 cm groß sein und da mein Brocken 2 ca 17cm groß ist passt er leider nicht in das Gehäuse will aber auch nicht ohne Sidepanel spielen da ich dort ein Fenster einbauen will. Nun ist meine Frage könnt ihr mir ein Guten Kühler mit maximal 15cm empfehlen oder sollte ich mich doch ein 280mm Großen Radiator an den Deckel montieren? Ich würde dann ein Loch mit einem Dremel bohren.
Kriterien für den Kühler: Schick, Gute Kühlleitung
Der Preis darf maximal 50 Euro sein, wäre aber auch nicht schlecht wen er etwas weniger kosten würde.

AW: 15cm Cpu-Kühler

Hi,

Macho120, ggf. einen anderen Lüfter rauf und alles gut :)
ich hab da nen eLoop dran, der selbst bei Last nicht über 700rpm geht, also alles schön leise und kühl genug

edit: hast du die Tests / Userbewertungen gelesen? Ich meine von außen sieht's ja schön aus, aber das Case muss ne mittlere Katastrophe sein, da fast alles schön langsam gekocht wird

Hi,

Macho120, ggf. einen anderen Lüfter rauf und alles gut :)
ich hab da nen eLoop dran, der selbst bei Last nicht über 700rpm geht, also alles schön leise und kühl genug

edit: hast du die Tests / Userbewertungen gelesen? Ich meine von außen sieht's ja schön aus, aber das Case muss ne mittlere Katastrophe sein, da fast alles schön langsam gekocht wird

Ne ich werde mir noch Lüftungsöffnungen nachrüsten.
Und ich hatte schonmall ein Case das war noch Kleiner ohne Gehäuselufter und Boxedkühler.

Der Macho120 ist top, sollte eigentlich für jegliche CPU ohne OC derzeit ausreichen, ich nehme mal nicht an, dass du ein Sockel2011 Sys hast oder? :D

Zurück