Drei neue Lian-Li-Gehäuse: PC-P80N, PC-Z70 und PC-Z60

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Drei neue Lian-Li-Gehäuse: PC-P80N, PC-Z70 und PC-Z60 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Drei neue Lian-Li-Gehäuse: PC-P80N, PC-Z70 und PC-Z60

Sind die wirklich neu :what: Ich habe immer das Gefühl, das die den Gehäusen nur neue Namen geben, um sie wieder ins Gespräch zu bringen :schief: Ist nicht meins (Kistenoptik)

AW: Drei neue Lian-Li-Gehäuse: PC-P80N, PC-Z70 und PC-Z60

Ich finde die Lian Li Geheuse extrem hässlich . Die sehen einfach nur schlecht aus.

WTF?! Ich finde die "Vorgänger" sahen schöner aus

Keine Ahnung was an Lian Li hässlich sein soll. Ich finde sie extrem gut, weil sie nicht Plastik verseucht sind. Sie haben keine Schickimicki wie zum Beispiel irgendwelche Plastiktürchen an der Front.

Sie sind einfach schlicht und zeitlos.

Also das PC-Z60 gefällt mir schon echt gut! Wer weiß, vielleicht findets ja bei etwas gesunkenem Preis den Weg zu mir nach Hause ;)

Das PC-z60 gefällt mir auch sehr gut. Leider bietet es keinen herausnehmbaren Festplattenkäfig.

Z60 und Z70 gefallen mir auch gut, beim PC-P80 finde ich die Tür und Deckel (nach wie vor) nicht sooo schön.

Und es wird wohl endlich beim USB 3.0 auf den internen Anschluss gesetzt, laut Bilder auf anderen Seiten, Zeit wirds! :hail:

Hm, schon schön, trotzdem gefällt mir meine ATCS840, was auf dem Weg ist irgendwie besser.
;)
Zumal ich meins deutlich billiger bekommen hab.

Mal eine ganz bescheidene Frage.
Warum lese ich laufend das Lian Li etwas neues bringt? Gibt es keine anderen Hersteller? Wird PCGH von Lian Li gesponsort?

:daumen2::daumen2::daumen2:

Das Z60 is schon nicht schlecht, aber der Preis ist meiner Meinung nach schon zu hoch. Auch wenn man ne gute Qualität bekommt.

Sind die wirklich neu :what: Ich habe immer das Gefühl, das die den Gehäusen nur neue Namen geben, um sie wieder ins Gespräch zu bringen :schief: Ist nicht meins (Kistenoptik)

"neues Gehäuse" ist relativ. Es hat sich irgendwie eingebürgert, jede kleine Änderung (USB3,..) und erst recht jede Frontplatte als "neues Gehäuse" zu bezeichnen. Z.T. reichen schon Lackierungen, wenn sich der Produktname ändert.
Bei eigentlichen Gehäuse, d.h. dem Chassis, verbaut Lian-Li seit über einem halben Jahrhundert zu >60% 2-3 voneinander abgeleitete Höhenvarianten mit 2-3 Laufwerksoptionen, da tut sich gar nichts. (ist woanders aber auch nicht besser, da finden sich z.T. Chassislayouts, auf deren Basis es mehrere Dutzende "Gehäuse" von verschiedenen "Herstellern" gibt)

Mit schwarzem Innenraum + Window wärs ne Überlegung wert, aber so... :ka: Die Front vom PC-80N schaut aber nice aus =)

mir ist die optik egal,mein p80 kühlt spitze seit über einem jahr und hat platz ohne ende.Das thema gehäuse ist für mich seit dem kauf des p80 erledigt.Ich bin wunschlos glücklich(ausser usb 3).Rein optisch gefällt es mir von tag zu tag besser,anfangs fand ich es zu prollig.Aber die 3x 140 lüfter sind einsame spitze! Wer hat das noch?

Ah ,der deckellüfter....entweder reinblasend oder aus,meiner ansicht nach. denn wenn der raussaugt,macht der luftstrom ,von der gehäusefront kommend, noch vor dem cpu kühler einen bogen nach oben LOL

Zurück