150€ Gaming Monitor
Hallo zusammen,
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
150-200 wenn es sich lohnt
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Kein alter vorhanden
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
wird eine R9 380
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Gaming zum Filme schauen ist schon ein Fernseher vorhanden
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Nichts was mir jetzt spontan einfallen würde
Also wie schon bereits beschrieben, der Monitor soll um die 150€ kosten, scheinbar ist der hier ziemlich populär in dem Preisbereich:
LG Electronics 24MB56HQ-B, 24" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gibts noch bessere Alternativen zu dem LG?
Bitte auch die Vorteile gegenüber dem LG bei anderen Vorschlägen nennen.
mfg killbill
Hallo zusammen,
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
150-200 wenn es sich lohnt
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Kein alter vorhanden
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
wird eine R9 380
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Gaming zum Filme schauen ist schon ein Fernseher vorhanden
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Nichts was mir jetzt spontan einfallen würde
Also wie schon bereits beschrieben, der Monitor soll um die 150€ kosten, scheinbar ist der hier ziemlich populär in dem Preisbereich:
LG Electronics 24MB56HQ-B, 24" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gibts noch bessere Alternativen zu dem LG?
Bitte auch die Vorteile gegenüber dem LG bei anderen Vorschlägen nennen.
mfg killbill
.
. Ich besitze beide und kann nur Gutes berichten.