• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Sry wollt jetzt nicht 100 posts durchkämmen falls die frage schon mal gestellt worden ist :D

Können da auch österreicher mitmachen? Oder gilt das gewinnspiel nur in deutschland? :D
Wenn man den Artikel anstatt die Postings liest findet man es innerhalb weniger Sekunden:
2.2 Teilnahmeberechtigt sind Personen die ihren Wohnsitz in Deutschland haben sowie älter als 18 Jahre sind.
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Oh danke dr. Hab ich anscheiend überlesen :D trotzdem schade... :/
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Ok hat sich erledigt. Falls ich alles gewinne teile ich mit euch.
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

"TxTTxx" ist nicht rein zufällig das gesuchte Wort mit den drei großen "T"s drin ? :ugly: ;)

Spaß beiseite, ich glaub ich muss mal wieder bei einem der Gewinnspiele teilnehmen, dieses Mal lohnt es sich sicherlich.

Und als Käufer aller Ausgaben mit DVD habe ich doch eigentlich automatisch was gewonnen, oder nicht ? :D

Grüße an die alten Hasen in der Redaktion ! Weiter so !

Getippt mit einer Cherry G83-6105 Win95-Tastatur (hey, das Dingens hat DIN-Anschluss und ne Win-Taste und ist besser als jedes dämliche Rubberdingens der letzten Jahre!).

Der Spieleonkel (er wird die alten Teile sicher noch kennen) könnte ja mal einen Vergleichstest zu ner mechanischen Cherry machen, ob ein Neukauf jetzt mal lohnt.

Das war bisher jedenfalls das beste Stück Hardware, was ich jemals hatte - wenn man das Preis-leistungsverhältnis mal betrachtet. :) :hail:
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Heyho PCGH Team,

zuallererst herzlichen Glückschwund für 15 Jahre PCGH :daumen::pcghrockt:

Problem: ich war ein wenig zu Voreilig und habe überlesen, dass es eine Gewinnspielfrage gibt und habe einfach nur den Betreff an die Mail Adresse geschickt :wall:

Ist es möglich nachträglich eine zweite Mail mit der Lösung an euch zu schicken, ohne dass die automatisch rausfliegt, weil es ja quasi schon eine Einreichung von meiner Mail Adresse gibt? :huh:

Wäre echt schade, wenn ich mich durch meine Dummheit selbst vom Gewinnspiel ausgeschlossen hätte :(

LG
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Dumme Frage von mir, aber was heißt eigentlich das 'Ts'
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Schweizer können nicht mitmachen?
Lies den Märchenpost aus 1001 Nacht ähh Post 101 ( sogar mit Zitat der berühmten Stelle )
heißt eigentlich das 'Ts'
Das T die T´s. Es geht um den berühmten Buchstaben der eben 3 x vorgekommen ist
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

"Welche drei 'Ts' waren lange Zeit der Slogan im Logo von PC Games Hardware?"

Diese Fragestellung enthält doch alle wichtigen Informationen, um das Gewinnspiel eigenständig lösen zu können. (Tipp: Evtl. schaut man sich über die nun 15 Jahre der PCGH einfach mal die Logos an und dann springt einem die Antwort schon ins Auge, wenn man soweit ist. Selbst wenn man nicht mal zu den ab-Ausgabe#1-Lesern gehört ;).)
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Absolut krass, habe noch vor wenigen Tagen die Ausgabe von 9/2006 in der Hand gehabt...

Happy Birtday pcgh :-)

Die Lösung konnte einfacher kaum sein...
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Alles Gute zum 15.

Und danke für die Gewinnspielchance auf so viele tolle Preise.
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Heyho PCGH Team,

zuallererst herzlichen Glückschwund für 15 Jahre PCGH :daumen::pcghrockt:

Problem: ich war ein wenig zu Voreilig und habe überlesen, dass es eine Gewinnspielfrage gibt und habe einfach nur den Betreff an die Mail Adresse geschickt :wall:

Ist es möglich nachträglich eine zweite Mail mit der Lösung an euch zu schicken, ohne dass die automatisch rausfliegt, weil es ja quasi schon eine Einreichung von meiner Mail Adresse gibt? :huh:

Wäre echt schade, wenn ich mich durch meine Dummheit selbst vom Gewinnspiel ausgeschlossen hätte :(

LG

Laut den Teilnahmebedingungen reicht der Betreff aus, man muss nicht mal die Antwort richtig haben.
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Laut den Teilnahmebedingungen reicht der Betreff aus, man muss nicht mal die Antwort richtig haben.

Tatsache, das ist im Nachhinein übrigens auch der Grund, warum ich das mit der Frage überlesen habe. Weil ich mir in erster Linie nur die Teilnahmebedingungen durchgelesen habe.

Ich schätze mal, dass es sich hier um ein Versehen handelt.

Wie auch immer, ich habe eine zweite E-Mail mit der korrekten Lösung verschickt, hoffentlich wird eine der Teilnahmen berücksichtigt.
Wobei ich das ja nur bei einem Gewinn erfahren werde ^^

Also Daumen drücken! :daumen:
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Laut den Teilnahmebedingungen reicht der Betreff aus, man muss nicht mal die Antwort richtig haben.
Das sehe ich anders. Im Text über den Bedingungen steht ja: "Die Gewinner werden aus allen Einsendungen mit der richtigen Antwort ausgelost." Damit sollte klar sein, dass man die Frage korrekt beantworten muss wenn man gewinnberechtigt sein möchte.

2.4 Der Teilnahmebeitrag besteht, wenn Sie eine E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel 11/2015" an gewinnspiel@pcgh.de schicken.
Der oben zitierte Punkt sagt dabei nur aus, dass du in dem Moment wo du die E-Mail mit dem entsprechenden Betreff an die genannte Adresse schickst, deinen Wunsch zur Teilnahme ausdrückst und die Mail nimmt dann auch teil. Wird aber eben dann aussortiert weil keine bzw. falsche Antwort. Der Teil bezieht sich also nicht auf die "Gewinnberechtigung". Das wird schon vorher festgelegt.

Grundsätzlich sollte es aber kein Problem sein die Frage zu beantworten, außer man ist schon bei so Gewinnspielfragen wie "Welche Farbe hat eine Banane: Blau oder Gelb?" überfordert. :P
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

So, auch mal teilgenommen, auch wenn ich vermute das ich wie immer kein Glück haben werde. Immerhin hab ich in den ganzen Jahren bis jetzt noch nie was bei einem der großen Gewinnspiele gewonnen... :(
 
AW: 15 Jahre PC Games Hardware: Das Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 10.000 Euro

Kleiner Tipp: Es steht sogar in der neuesten Ausgabe vorne drin :D
 
Zurück