Gigabyte G1-Killer Assassin - 510-Euro-Mainboard neu im Testlabor

Total unnötig vorallem versteh ich nicht bei den überteuereten Preisen das sie es nicht auf die Reihe bekommen es 100% auszustatten, immer irgendetwas fehlt an den Teilen und wenn es die Anbindung ist.

Tolles PR Board.
Aber bei diesem exorbitanten Preis von über 500€ hofft Gigabyte wohl hoffentlich nicht allzu viel von denen absetzen zu können.
Für 500€ bekommt man schon einen ganz netten Rechner. Oder einen guten Unterbau aus CPU MB und RAM. Selbst eine gute Soundkarte dürfte da drin sein ;)

Überteuert, wenn man schon das Mutter der X58 Boards, das EVGA SR-2 für fast den gleichen Preis kauft, kaum zu schweigen für das Geld ist ein i7 950 mit X58 Board und 12GB DDR3 drinne.

Sowas wünschen sich die IT'ler bei Al-qaida :)

BTT: Wenn ich den ersten PCIe Slot sehe wird mir schon wieder übel. Da bricht nach fünf mal Graka raus und rein wieder die Arretierung weils Plastik spröde wird... :daumen2:

Finde ich viel zu verspielt. Die Kühlung soll gut Kühlen und nicht so dumm aussehen :ugly: Das grün allerdings gefällt.

Finde ich ja mal deutlich zu teuer zumal heutzutage die Leistungsunterschiede zwischen solchen High-End Mainboards und günstigen Einsteigerboards kaum noch vorhanden sind und nur ein zwei Zusatzchips mehr drauf sind wo man dann gleich den Preis für 3 gute Mittelklasse Boards bei zahlt

Ach das board ist schon echt schick...aber wer kauft jetzt noch nen sockel 1366 board....Die neue Mittel klasse von Intel ist doch jetzt schon vielbesser und vorallem viel günstiger...Viel zuspät..und sogut kann kein baord sein das ich 500 euros dafür hin lege...aber vielleicht macht gigabyte auch andere boards in dem Design...und kommt entlich von dem lamen Bürohengst Blau weg..;-):devil:

Sau schick. Aber überteuert. Da hätten sie zumindest noch nen zusätzlichen Chip für die PCIe Lanes raufpacken können.

Sowas bis max 350 für 1155 und es wäre vllt was draus geworden.

Grün-Schwarz okay, aber dieses Magazin? Das ist zu kitschig!
Die Ausstattung ist auch eher durchschnittlich und der Preis ist einfach zu hoch, viel zu hoch.
Der Killer-Chip und die anderen Extras sind sicher nicht so teuer, dass das Board 500€ kosten muss.
Ich kaufe mir lieber ein Board mit nf-200-Chip und bei Bedarf hole Ich mir dann die Killer-Netzwerkkarte.

Wenn man diese Killer Xeno Gedöns Netzwerkkarte weglassen würde... die brauch doch eh keine Sau :D

dann lieber noch die lanes aufgestockt und ne anständige kühlung, dieses magazin sieht ja ***** aus^^

:daumen2:

-> dann wär auch der preis ein anderer!

Mich würde am Meisten Interressieren wie die IRQ vergabe geregelt ist hat PciE Killer X-fi jeweils einen eigenen oder greifen alle auf einen einzigen.

Ps. habe auch eine xenopro + x-fi und man muss höllisch aufpassen das jeder einen eigenen IRQ für sich hat (1156).

Zurück