Aerocool 6th Element: Midi-Tower in verschiedenen Farben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Aerocool 6th Element: Midi-Tower in verschiedenen Farben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Aerocool 6th Element: Midi-Tower in verschiedenen Farben

Hat schon gewisse Parallelen zum Phantom. mMn sieht es aber viel billiger aus :daumen2: Klar, das Phantom hat auch viel Plastik, aber hier siehts einfach viel schlechter aus. Nicht mein Ding :daumen2:

Wer kam denn auf DEN Namen? :ugly:
Der Nachfolger vom Film "Fifth Element"? Kohlenstoff? Die praxisnahe und linksgelenkte Version des Lamborghini Sesto Elemento? NEIN! Es ist ein Case von Aerocool... mit verdammt aerocoolem Namen...
Naja, mich macht das Case nicht an. Sieht aus wie ne billige Mischung aus NZXT Phantom und NZXT Hades. Wem die Designer da wohl über die Schulter geschaut haben?... :schief:
Naja, ich hab mit dem Lian Li PC8N eh ein wunderschönes Case zu einem ähnlichen Preis gekauft und das Design von dem ist mit dem des "6th Element" einfach nicht mehr zu vergleichen. Außerdem hab ich nicht so einen kindisch bunt angemalten Innenraum.
Wems gefällt... :devil:

Hey, gefällt mir richtig gut. Mich würde es brennend interessieren wie es hintre der Fronttür auschaut...

Geschmack wie immer bekanntlich subjektiv;) Mir zum Beispiel gefällts ganz gut.
Könnte mein nächstes Gehäuse werden, mein altes fällt mittlerweile fast auseinander xD

gruß

diweex

gefällt mir optisch auch ganz gut trots dem masiv plastik einsatz. aber ich wollte kein gehäuse mehr mit tür vor den laufwerken. ich warte auf das corsair 650.

gefällt auch gut, aber habe mir jetzt endlich das silverstone ft02 zugelegt. ich bin begeistert:daumen: selbst die thermi ist richtig leise und kühl^^

Zurück